Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Laptop für Sims 3/Sims 4 + Packs

Hey Leute!
Es gab wahrscheinlich schon etliche Diskussionen zu diesem Thema. Aber irgendwie half mir alles nicht weiter oder sie waren schon einige Jahre alt. Ich spiele derzeit mit einem Asus Laptop (oder eher Trashtop) und es macht langsam echt keinen Spaß mehr, da es super laggy ist und die Ladezeiten ewig dauern. Sims 3 habe ich schon lange aufgegeben, Sims 4 geht noch irgendwie. Daher möchte ich in einen neuen Laptop investieren. Ich möchte keinen PC, weil ich sehr oft zwischen zwei Orten wechseln muss. Ich bin auch bereit mehr zu bezahlen, daher hab ich erstmal kein Budget-Limit, weil ich sowieso sparen muss. Hauptsache Sims 3 plus 15 Packs und Sims 4 plus Packs (da kommen ja noch weitere hinzu, hab aber deutlich weniger dort) laufen flüssig. Ich muss auch nicht unbedingt mit den höchsten Grafikeinstellungen spielen. Aber ich hab ein bisschen CC und einzelne Mods. Könnt ihr mir Laptops empfehlen oder sagen, welche Voraussetzungen er unbedingt haben muss? Kenne mich in der Materie leider überhaupt nicht aus.
Lieben Dank schon Mal.

Kommentare

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top