Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Kann keine Geburtstagsfeier planen obwohl der Sim auf Alterung in: 0 Tagen ist

Hallo zusammen!
Ich hatte das oben beschriebene Problem bereits im Bug-Thread beschrieben, bekam jedoch bis heute keine Antwort. Ja, Cache gelöscht, Spiel über Origin repariert etc.
Hochzeiten, Hauspartys, Kostümpartys und und und kann ich alle ganz normal Planen und feiern, nur Geburtstage nicht. Der Sim um den es geht ist ein gebürtiger Vampir. Ich konnte seinen Geburtstag weder von Kleinkind > Kind, Kind > Teenage oder Teenager > Jungem Erwachsenen planen. Liegt es am Vampirstatus? Vor einiger Zeit ging das noch ohne Probleme

zr6hrrdh5hzm.png
n95wsh4i79mw.png

Kommentare

  • Optionen
    Ich hätte drei Ideen:
    1. liegt am Vampir - wobei das bei Kind ja noch nicht zählt, sondern erst ab Teen
    2. liegt an den Null Tagen, ggf muss da noch mindestens ein Tag stehen
    3. Prestigeveranstaltung mal raus nehmen

    Das Problem tritt nur bei diesem einen Sim auf?
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • Optionen
    @DarkLady1979 Vampir könnte sein, weil seine Frau und sein Kind sind beide "Menschlich" und die können feiern.
    Das mit dem noch ein Tag über lassen, daran liegts nicht, das habe ich getestet. Und die Prestigeveranstaltung hatte ich auch mal rausgenommen. Also es scheint aktuell malwieder Probleme mit dem Vampir zu geben ~~
    n95wsh4i79mw.png

  • Optionen
    Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Oktober 2019
    In meinem derzeitigen Spielstand mit Mutter Vampir + Vater menschlich, 1 Kind menschlich, 1 Kind Vampir und ein Teen-Vampir, konnte ich alle Kinder und den Teenie als Geburtstagssim auswählen. Solange die Vampirsprösslinge noch altern können, also noch nicht junge Erwachsene sind, kann man sie als Geburtstagssim auswählen,
  • Optionen
    hmm... woran kann es denn dann liegen?
    n95wsh4i79mw.png

  • Optionen
    Kannst du es mal in einem komplett neuen Spielstand testen? Vielleicht hat der Spielstand ja einen Knacks.
    Ich habe es jetzt nochmal in einem reinen Vampir-Haushalt probiert, Vampirkinder jeden Alters können Geburtstag feiern, unabhängig davon ob die Altersanzeige bereits auf Null steht oder nicht, erst junge Erwachsenen tauchen bei den möglichen Geburtstagskindern nicht in der Liste auf.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top