Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Sims 4 voreingestellte Namen und Stammbaum

Hallo,
Ich hoffe ich bin hier im richtigen Thread, bin zum ersten Mal im Forum unterwegs.

wenn ich meine Sims Babys bekommen lasse und nicht in den Haushalten aktiv bin, werden ja die Namen von dem Spiel ausgesucht. Das sind allerdings immer die gleichen Namen. Dirk, Sebastian, Hendrik, Sandy, Lena, Martina, usw. Ich muss sagen, dass das fast alles Namen sind, die mir nicht gefallen. Ich will aber nicht in die Haushalte gehen um die Namen zu ändern. Das geht zwar, ich weiß auch wie, allerdings wollte ich mich lieber einmal über etwas anderes erkundigen.
Gibt es einen Namens-Ordner wo diese voreingestellten Namen drinnen stehen? Das man die vielleicht einfach rausschmeißen kann und einfach die Namen rein packen kann, die einem gefallen? Damals bei Sims 2, oder 3, weiß nicht mehr genau welches von beiden, konnte man sowas ja mit der Musik machen.

Das andere ist dann noch bezüglich des Stammbaumes. Ich habe mal mehrere Generationen Sim erstellt. Also meine Sim immer wieder gewechselt und so den Staummbaum der Familie erweitert. Dann jedoch ist mir irgendwann aufgefallen, das der Stammbaum nicht weiter ging, also die letzte Generation die ich in der Familie spielte, kam nicht mehr mit rein. War das ein Bug, oder ist das normal?


Danke schonmal (:

Kommentare

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top