Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Basegame Babybett Recolors lassen sich nicht Löschen!

Ich habe ein Problem mit meinem CC..
Normalerweise weiß ich mir bei kaputten CC oder Mods durchaus zu helfen, doch bei diesem Problem weiß ich nicht weiter.

Ich habe mir damals für das Babybett CC für andere Farben runtergeladen (Recolors). Diese Recolors werden automatisch ausgewählt, wenn das Babybett ausgewählt wird (Override). Da ich diese nicht mehr schön finde, wollte ich die deshalb löschen.
Doch bei S4TI (Sims4TrayImporter) kann ich bei dem Babybett kein CC finden! Er zeigt mir nur das normale Babybett von EA im Spieleordner an, allerdings ist dort in der Vorschau das Babybett mit dem Recolor!

Kennt jemand einen Trick, wie ich den Recolor loswerde? Hab schon im Internet geguckt, ob ich den CC mit dem Dateinamen wiederfinde, doch vergebens :'(

Kommentare

  • yk61bkx5or88.png


    Hier noch ein Bild, damit man besser versteht was ich meine :/
  • Probleme mit/durch CC/Mods gehören nicht ins Technische, sondern in den Bereich für Eigene Kreationen. Ich verschiebe deinen Thread mal dorthin.
  • DarkLady1979DarkLady1979 Member
    bearbeitet Oktober 2019
    Mods/CC liegen nicht unter Programme...
    Suche bitte auch mit dem Trayimporter oder den Sims4Studio unter dem richtigen Pfad, sprich in deinem Mods-Ordner unter Dokumente. Tendenziell haben solche Overrides auch das Wort Override oder Default im Namen.
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • @Moderator_Gagea Sorry, hab mich gerade erst angemeldet und bin noch nicht durch das Forum durchgestiegen :#

    @DarkLady1979 Ich habe sowohl den richtigen Pfad angegeben, als auch nach verschiedenen Namen gesucht: Crib, Baby, Bed, Basegame, Default, Override, Recolor und Basic.. hat bisher alles nichts gebracht und ich habe nichts gefunden..
  • DarkLady1979DarkLady1979 Member
    bearbeitet Oktober 2019
    das Programm oben zeigt den Pfad unter Programme\Origin-Games\The Sims 4 - der ist aber falsch, da dort keine Mods liegen.

    Du musst unter Dokumente\Electronic Arts\Die Sims 4\Mods
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top