Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Probleme mit der Wissenschaftskarriere

Diese Diskussion wurde aus Kommentaren zusammengefügt von: Fragen an das Moderatoren-Team.

Kommentare

  • Hallo ihr Lieben,
    ich habe in Sims 4 ein kleines Problem, und zwar in der Wissenschafts Karriere. Fast alle Sims die bei mir in der Wissschaftt arbeiten, haben ihre Durchbrüche ''vergessen''. Im Notizbuch stehen nurnoch der das erste Seum (Synthetiknahrung) und die erste Erfindung (Momentum-Konservator). Am Chemie Labor können die Sims (auch wenn sie es nicht mehr im Notizbuch stehen haben) noch die Serums herstellen, die sie im Inventar haben. Ich habe schon versucht die Wissenschafts Karriere neu zu starten, doch es wird angezeigt das die gewünschte Durchbruch Anzahl bereits erreicht ist. Auch wenn ich den typischen Durchbruch Aktivitäten nachgehen, (Schach spielen, duschen...) passiert nichts. Das spiel scheint zu denken die Sims hätten die Durchbrüche noch doch das Notizbuch sagt etwas Anderes.
    Könnt ihr mir vielleicht helfen?
  • Die üblichen Fehlerbehebungsschritte wie Mods/CC entfernen, Cache-Dateien löschen, Spiel reparieren, eventuell die Benutzerdaten zurücksetzen hast du schon unternommen?

    PS. Ich habe deine Frage in einen eigenen Thread verschoben, da im FadM keine Fragen zu Spielproblemen beantwortet werden.
  • Vielen Dank und es tut mir leid das ich die Frage in Falsch deponiert habe, ich benuze die Seite zum ersten mal.
  • Also im Grunde habe ich das Alles in der Vergangenheit schonmal versucht, aber um nichts Falsches zu sagen habe ich jetzt alles nochmal versucht, doch der Fehler bleibt nach wie vor. Ohne Mods, Ohne Cache Datein und das Spiel im völligen Rohzustand mit nicht außer den saves.
  • Spiel repariert und mal einen neuen benutzerordner ohne alte Saves getestet, ob sich der Fehler da reproduzieren lässt?
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top