Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Mod blockiert Schulprojekt

Hallo zusammen,
ich habe einige Mods im Spiel und einer davon blockiert mir momentan die Schulprojekte. Meine Sim-Kinder bringen sie Montags immer brav mit nach Hause, ich kann sie auch raus stellen auf den Boden, aber wenn ich sie bearbeiten möchte, resettet sich der entsprechende Sim und arbeitet nicht daran.

Gibt es eine Möglichkeit, herauszufinden, welcher Mod dieses Problem verursacht oder muss ich jeden einzeln rausnehmen und testen, ob das funktioniert? Oder vielleicht kennt ja jemand zufällig schon den fehlerhaften Mod, weil er das gleiche Problem hatte?

Kann ich hier irgendwie alle Mods anzeigen lassen? Ich bekomme sie momentan nur im Spiel zu sehen, da müsste ich dann jede Menge Screenshots machen, weil ich auch einige Rezeptmods drin habe, die die Liste verlängern.
Sie erstrecken sich vom MC Command Center über Kredite, Belohnungen zur Unsterblichkeit und nicht altern, Nicht nach Rat fragen von Kindern, so Dinge wie Hygiene beim Schwimmen oder Freude beim Gärtnern wenn Naturliebhaber, Logisches Kochen bis hin zu jeder Menge Rezepte... Die Liste ist lang, aber überwiegend Mods die nicht massiv ins Spiel eingreifen (außer der MCC, der ist aber immer aktuell bei mir)

Danke schonmal im Voraus :)

Kommentare

  • du kannst die 50/50- oder Häufchen-Methode anwenden - aber du musst schon per Hand filtern und die Mods so austesten.

    Es kann auch an mehreren Mods liegen - daher erst mal alle Mods raus, caches inkl localthumbcache.package löschen, dann testen, ob es im Spiel geht.
    Wenn ja: Mods gruppenweise ins Spiel nehmen, testen. Tritt der Fehler auf, Mods wieder raus, weniger rein, testen - immer die caches danach löschen.

    Geht es auch ohne Mods nicht, Spiel über Origin reparieren und auch die CC rausnehmen. Und dann wieder testen.
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top