Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Mauszeiger hilfe

Hallo erstmal :)

Mein Problem ist es, dass mein Mauszeiger sich nicht umwandelt in den von Die Sims 4, sondern konsequent mein Lademauszeiger bleibt. Dieses Problem habe ich jetzt schon seit einigen Wochen und ich habe wirklich alles versucht. Egal ob ich das Spiel neu installiert habe bis hin dass ich meinen Mauszeiger des öfteren geändert habe. Nix davon hat funktioniert. Deshalb würde ich gerne wissen wie man das A wegbekommt und B vielleicht hat ja noch jemand so ein Problem. Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.

Kommentare

  • EA_LeelooEA_Leeloo SimGuru (retired)
    Halle @Jule2212!

    Ich löchere dich mal mit einigen Fragen, sorry dafür. :blush:

    Benutzt du einen PC/Laptop oder Mac?

    Spielst du Sims 4 im Vollbildmodus oder im Fenstermodus? Ändert sich etwas, wenn du vom einen in den anderen Modus wechselst?

    Von deinem Post ausgehend nehme ich an, dass du bis vor ein paar Wochen keine Probleme mit dem Mauszeiger hattest und du nur beim Spielen von Sims 4 diese Probleme hast, nirgendwo sonst?

    Du hast bereits versucht, das Problem über die "Reparieren"-Funktion zu beheben, das Spiel bzw. Origin zu aktualisieren und deine Mauseinstellungen überprüft - ist das korrekt?

    Wie schaut's mit den Einstellungen in Origin aus: Ist Cloud-Speicherung aktiviert? Nutzt du die "Origin im Spiel"-Funktion?

    Schau mal in diesen EA Hilfe Artikel rein, vielleicht gibt's dort noch den einen oder anderen Schritt, den du bisher nicht probiert hast (z.B. das Schließen von Programmen mit visuellem Overlay).

    Viel Glück! Ich drücke die Daumen, dass bald alles wieder so läuft, wie es sollte! :)


Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top