Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Sims4: Probleme/Bugs mit den Sims

Zur Zeit habe ich Probleme mit meinen sims, Sie stehen ineinander oder wenn sie versuchen auszuweichen laufen sie durch objekte. Wenn ich Aktionen wähle bleiben sie meist stehen und tun diese aufgabe erst in 1 Minute. Oder verwerfen diese obwohl es ausführbar ist wenn ich zum zweiten mal klicke, und wenn sie mit sims reden verwerfen sie direkt die aktion wenn der andere beschäftigt ist, Normalerweise war es so dass der andere Sim es gleichzeitig machte wenn er es machte, z.b. kochen und mit einen Sim reden.

Ich hab bereits einen neuen Sims4 ordner erstellen lassen aber, die Probleme treten trotzdem noch auf.

Ebenfalls bekomme ich bei jeden spielstart diese datei.

Kommentare

  • Die "lastUiException" hängt mit den Flüchen zusammen, die noch einige Fehler haben. Das muss von EA gepatcht werden. Ich nehme an, einer deiner Sims hat einen Fluch bekommen. Die wurde bei mir auch erzeugt aber ich habe dennoch keine Probleme gehabt. Hast du Mods oder CC im Spiel? Wenn ja, verschiebe diese auf deinen Desktop, lösche die Cache-Dateien https://sims4.crinrict.com/2014/09/cache-dateien-loeschen/ und starte ein neues Spiel. Wenn nicht, dann lösche dennoch die Cache-Dateien und repariere über Origin dein Spiel, dazu gehst du in deine Spielebibliothek und klickst mit der rechten Maustaste auf "Die Sims 4" und dann auf "Reparieren". Sollte es immer noch Probleme geben, dann fang mal einen neuen Spielstand an.
  • ValerieValerie Member
    bearbeitet September 2019
    Aber ich will nicht meinen Fortschritt verlieren.
    Hoppel785 schrieb: »
    Die "lastUiException" hängt mit den Flüchen zusammen, die noch einige Fehler haben. Das muss von EA gepatcht werden. Ich nehme an, einer deiner Sims hat einen Fluch bekommen. Die wurde bei mir auch erzeugt aber ich habe dennoch keine Probleme gehabt. Hast du Mods oder CC im Spiel? Wenn ja, verschiebe diese auf deinen Desktop, lösche die Cache-Dateien https://sims4.crinrict.com/2014/09/cache-dateien-loeschen/ und starte ein neues Spiel. Wenn nicht, dann lösche dennoch die Cache-Dateien und repariere über Origin dein Spiel, dazu gehst du in deine Spielebibliothek und klickst mit der rechten Maustaste auf "Die Sims 4" und dann auf "Reparieren". Sollte es immer noch Probleme geben, dann fang mal einen neuen Spielstand an.

    Ich hab ein bereits einen komplett neuen Sims4 Ordner erstellen lassen, wo keine Mods oder CC drinen waren. Aber die Probleme traten erneut auf.
  • Hoppel785Hoppel785 Member
    bearbeitet September 2019
    Spielst du Hexen? Wenn ja, liegt es daran ansonsten weiß ich es auch nicht. Bei mir und anderen, mit denen ich gechattet habe, wird sie nur im Zusammenhang mit Hexen erzeugt.

    Was hast du für eine Grafikkarte?
    Post edited by Hoppel785 on
  • Hoppel785 schrieb: »
    Spielst du Hexen? Wenn ja, liegt es daran ansonsten weiß ich es auch nicht. Bei mir und anderen, mit denen ich gechattet habe, wird sie nur im Zusammenhang mit Hexen erzeugt.

    Was hast du für eine Grafikkarte?

    AMD Radeon 5 + A9 - 9410
  • Ja ich hab Hexen
  • Hoppel785Hoppel785 Member
    bearbeitet September 2019
    Du spielst auf einen Nootbook, der sich wirklich nicht gut für die Sims4 eignet von daher die Probleme, dass deine Sims verzögert reagieren oder sogar Aktionen abgebrochen werden. Umso mehr Erweiterungen umso mehr Probleme wirst du haben. Versuche mal die Grafik herunterzuschrauben aber ich glaube nicht, dass es dir helfen wird.
  • Hallo. Ich habe ein Problem mit meinem Sims 4 Spiel. Bis vor dem Update am 5.9.19 funktionierte mein Spiel einwandfrei. Nach dem Update, konnte ich meine Sims nur noch im Pausemodus anklicken, Befehle auftragen, die sie zu erledigen haben. Dieses funktioniert aber nur immer im Wechsel zwischen Pause und Playmodus, was richig nervig ist und auf Dauer, einfach keinen Spaß macht. (Beispiel: ich trage ihr auf, das sie zur Toilette, Duschen und anschließend Outfits planen soll). Ich drücke Pause, mache alle Befehle und drücke dann wieder auf Play. Sie geht zur Toilette und friert ein, erst wenn ich auf Pause, Play drücke, führt sie den nächsten Schritt durch. Setzt sich hin und friert wieder ein und so geht das die ganze Zeit. Auch im Playmodus, kann ich meine weiteren Sims, die mit im Haushalt leben, nicht ansteuern, immer erst im Pausemodus. Ich habe schon einiges ausprobiert, meine Sims zurück zu setzen, aber es erscheint die Fehlermeldung, Sim nicht gefunden.
    Ich habe das Spiel schon über Origin reparieren lassen, hat nicht geholfen, habe es deinstalliert und wieder neu installiert, hat nicht geholfen und mittlerweile, weiß ich nicht mehr weiter... :(
  • Hast du Mods/CC im Spiel? Falls ja, den verschiebe den Mods-Ordner auf den Desktop, lösche die Cache-Dateien und teste dann, ob der Spielstand besser läuft. Tritt dein Problem auch in einem komplett neuen Spielstand auf?
  • Ja Mods und CC habe ich im Spiel. Das habe ich alles schon gemacht, es tritt auch bei komplett neuen Spielstand auf.
  • localthumbcache.package wurde auch gelöscht und das Spiel über origin repariert?
    Hast du schon einen neuen Benutzerordner getestet?
    https://sims4.crinrict.com/2014/09/benutzerdaten-zuruecksetzen/

    Wenn ja, wie sind die Systemdaten deines Gerätes? Betriebssystem, RAM, Grafikkarte?
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • Ja habe ich alles gemacht und wie gesagt, es hatte auch alles mit Mods und CC funktioniert gehabt, bis das Update am 5.9.19 war. Betriebssystem Windows 10, RAM 8GB, Radeon R5 M420 2GB
  • Hast du nach dem Update deine Mods denn bei den Erstellern aktualisiert?

    Ansonsten ist deine Grafikkarte nicht gerade spieletauglich - setze daher mal die Grafikeinstellungen runter bzw schalte den Laptopmodus ein.
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • Nein, das hatte ich nicht gemacht. :#
    Ich habe aber den Fehler gefunden und kann jetzt wie gewohnt wieder spielen.
    Vielen Dank, für die schnelle Hilfe :)
  • was war denn der Grund, falls andere Spieler ein ähnliches Problem haben?
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top