Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Hexen und Vampire Freund oder Feind?

Hallo zusammen mein Name ist wie ihr liest Joshymiezu:

"Ich bin aus Deutschland und werde auch nur in deutsch antworten. "

Ich werfe das Thema Hexen und Vampire = Freund oder Feind in den Raum.
Wie vielen von euch aufgefallen ist, fehlen einige Angleichungen zwischen den Packs.
Gerade erst die Hexen und Zauberinnen auf dem Markt, so will man doch gleich schauen, was passiert wenn diese Wesen aufeinander treffen mit Vampire!?

Nichts passiert dabei. Eher sind sie sind freundlich und ist auch ethisch ok. Zauber/inen/er bzw. Hexe/r können keine Inferno Angriffe gegen Vampire ausüben. Warum ist dies nicht bisher im Vorfeld angeglichen worden?

Es wäre natürlich schön, wenn dies gehen würde, da man als Storynator gerne mehr Aktion hätte. Natürlich nicht mit Kämpfen bis ein Wesen stirbt, aber eben so, dass Interaktionen lebendiger miteinander interagieren. Zumindest, dass eine Story zu drehen auf jeden fall realistischer wirkt. Ich denke das Team, dass wirklich tolle Arbeit bisher geleistet hat, wird ein Angleich sehr wohl hinbekommen. Ich traue euch so etwas zu.

Zum nächsten Punkt. Ist euch eigentlich aufgefallen, dass es im erstellen von SimsModus, keine Optionen für Hexennasen gibt? Es gibt lediglich nur eine Formoption. Bitte schreibt ob hier rein, wer auch dort mehr Funktionen haben möchte, um euren Simscharakter authentischer wirken zu lassen.

Lustiger Fehler fand ich heraus, dass die doppelte Magie Anwendung dazu führt den eigenen Sims sterben zu lassen.. LOL .Ich bin kein Cheater und kein Modplayer. Aber das war reiner Zufall. Ich weiß wie man dass hinbekommt, werde es aber für mich behalten. Will kein Ärger mit den Sims4 Team.

Freund oder Feind ist mein letzter Punkt hierzu. Fragt euch mal ob Hexen und Vampire Freunde sind oder gar immer Feinde waren? Ich möchte gerne eure Meinung dazu hören.

Bis dann euer Joshymiezu

Kommentare

  • Optionen
    Hallo @Joshymiezu,
    Willkommen im Forum! Ich habe deinen Beitrag aus dem Bereich Technisches zu Die Sims 4: Gameplay-Packs verschoben, denn es geht in deinem Beitrag ja nicht um technische Probleme. ;)



Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top