Seid ihr bereit für die gamescom: Opening Night Live? Schaut den Live Stream HIER!
Sul sul Simmer! ☀️
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.
Sul sul Simmer!
Ihr seid neu hier im Forum? Dann schaut in unsere Forumsregeln rein und besucht doch auch mal diesen Thread, in dem euch die Sims-Community willkommen heißt! ❤️
Sicher sein. Zu Hause bleiben. Zusammen spielen!

WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt

13468921

Kommentare

• Das hat sich in Teilen geklärt, warum ausgerechnet Trudy entführt wurde. Sie hatte sich seinerzeit in der Vorbereitung auf die Bürgermeisterinnenrolle doch ausgiebig mit Raketenwissenschaft befasst ... Aliens steh'n auf Sims mit Raketenwissen ...

Das hat sich die Trudy nicht träumen lassen, was so ein Einarbeiten in eine Rolle mit sich bringen kann. Man sollte sich als angehende Schauspielerin seine nächsten Rollen g e n a u überlegen ...

Aber das sind nicht die einzigen Ungereimtheiten in der Wiwo-Außenstelle in Del Sol Valley ...
    Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert.
  • Happy New Fear!
    bn8ndsdq9rdv.png
    ylqxeb1kp0av.png
    hp6qnw0uvapj.png
    noknkno7w984.png
    ts9hh7idt7py.png
    c04y7xay551t.png
    ympidg3rfemd.png
    hvyl1vdvah9j.png
    z0pn2230ilxa.png
    k7b667hiwqi2.png
    1qug1cykf66g.png
    gp20h93zpoh4.png
    x7db1zsh0pmp.png
    07373tumpryn.png
    Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert.
  • Windelalarm!
    4sdox1ddrwdj.png
    i38zx2di0ihu.png
    warkstsc40xc.png
    zv07u2u1b4y3.png
    xy4wf80xv503.png
    9k7d4s8y9487.png
    yg2egqlvl8dh.png
    5tlpex2g7r8o.png
    b9g0k6ov02lb.png
    atb4ozz0b4ko.png
    ydv7gg6m9d65.png
  • Zwirn und Zwergenaufstand
    62s8mi1qtd9s.png
    tds1umattptp.png
    mpxku94o63yb.png
    rs1kzzda2bm7.png
    hd5ywxskxdwc.png
    e4z3ek1eckyq.png
    4hofa7apdpw9.png
    p72yoiadaw2y.png
  • Tagespflege bei 'Tante Trude aus Buxtehude'
    ice55pc1c56z.png
    rtgtgxz4x5jo.png
    cdegoyf0ro4u.png
    b476pxb1cvta.png
    7ynlpow1zpcw.png
    8pnlo4tx8jfi.png
    hz63nllw35im.png
    1ng69chpm52d.png
    ahkbpd1jkrwy.png
    gdjjcuxbdj6x.png
    cdgs2cdr5xrc.png
    8godleegrjwx.png
    vqc61alxwq2p.png
    wp0xdqm1rhpe.png
  • Beifall klatsch! Satan äh Santa Nachkommen. Nikoläuse... Super Einfälle! Aber der Kleine Scharlatan sieht wirklich supersüß in seinem elterlich verordneten Zwirn aus. Hach, ich bin ja sowas verliebt in den Kleinen <3<3<3 Die Kappe hat es mir besonders angetan. Bis zu einem gewissen Grad war ich schadenfreudig als er P. In den Daumen gebissen hat >:):) Trudy scheint ein Händchen für die Kids zu haben. Tanten sind anders als Omas und als Eltern. Tanten sind cool! <3
    Phillipa Erdnuss
    Bürgermeisterin von SimCity mit allen zugehörigen Stadtteilen
  • Tränen lach ... bei dem 'gewissen Grad' an Schadenfreude und coolen Tanten. Gell man hat seinen Spaß daran, wenn die lieben Kleinen ihre Persönlichkeit zeigen :).

Ich hadere noch, ob ich die Kids je altern lassen sollte. Ich wäre für kein Genetikprojekt oder Geschichtenfortlauf mit Alterung geeignet. Alterung ist bei mir generell abgestellt. Sims ... ein ewiger Jungbrunnen bei mir. Wie las ich grad heute an anderer Stelle "ich hänge an meinen Sims". Jupp geht mir auch so.

Also, momentan kann ich mich noch nicht entscheiden, ob die je das Schulalter erreichen werden oder einfach eine sehr, sehr lange Kleinkindzeit durchleben. Hängt wahrscheinlich davon ab, ob mir eine blöde Geschichte dazu in den Sinn kommt. Moment fallen mir noch genug blöde Geschichten zu Kleinkindern ein ;) .
  • watersimYMDwatersimYMD Member
    bearbeitet November 2019
    Ach wie hübsch stimmt bald ist Weihnachten.
    Ist Väterchen ein Sim oder Weihnachtsmann?
    Tagespflege habe ich noch nicht gespielt.😗🤔😉
    Ich spielte die Sims, Sims2 und wieder Sims3 :)
    Im Store: meine DLs watesimYMD
    Sims3-Seite www.watersims3creations.weebly.com
    ID watersimYMD www.magic-moon-sims.com
  • Väterchen Frost ist im weitesten Sinne so etwas wie der Weihnachtsmann. Aber nicht ganz genau. Sims sind sie alle, auch Alien und Vampire. Sie unterscheiden sich darin wie sie mit Merkmalen, Fähigkeiten oder Interaktionen ausgestattet sind oder wie sie ins Spiel gebracht werden.

Väterchen Frost wird immer vom Spiel generiert, lebt 'nicht in der Welt', kann aber wie ein gewöhnlicher Sim oder NPC über ein Menü namens Welten verwalten in einen Haushalt verfrachtet werden und lebt dann wie ein gewöhnlicher Sim weiter. Es wird dann ein neuer Väterchen Frost generiert zum nächsten Weihnachtsfest, der dann aber anders aussieht.

Väterchen Frost hat wohl keine allzu besonderen Merkmale und der Nachwuchs nimmt wohl nicht allzusehr was an. Bislang gab es noch keine Info, was der Weihnachtsmann Besonderes kann außer ... Weihnachtsmann an Weihnachten zu sein - wenn man ihn nicht in einen Haushalt verfrachtet.

Tagespflege gibt es in Sims 4 gar nicht - so wie in Sims 3. Es gibt ein Event in Sim 4 namens Kleinkind-Spieltreffen. Das ist ein bisschen wie Party für Erwachsene. Da kommen auch die Erwachsenen der eingeladenen Kleinkinder als Begleitperson mit. Die hab' ich einfach nicht fotografiert ;). Das ist die Kunst des Fotografieren ... oder Weglassen. Neudeutsch auch ... Fakenews >:) Jaaaa, trau schau wem o:).

Diese Reporter immer ... nei, oh nei, oh nei ... ;)
  • Man hätt' auch ... zum Kiosk geh'n können
    i7va3b8r6kn0.png
    014bww5ncxqz.png
    yprsjy7z24fj.png
    deu9bta4b3sp.png
    p86u9ocpdx7l.png
    lusrdn6nsfvz.png
    g2jzqzzgqy1m.png
    lmhwvx3xtwff.png
    oz6a72aes1dg.png
    4kobrefiktbh.png
    w6o9u0qagbfq.png
    t8ip689ffg10.png
    ei5ze3k1b6fa.png
    crc0pmtu3lbq.png
    yqfxh6dag1ht.png
    bbe3zto6lvsk.png
  • Hey, danke für die Info.🙂🤓
    @Reuse bist du bei Origin zu finden.!?

Quarre habe dich gefunden
  • Ich bin äußerst begrenzt unterwegs: nur hier im Forum, im englischen EA-Forum etwas und kaum in der Galerie. Die Zusammenhänge habe ich anfangs nicht ganz geschnackelt, wo man sich wie anmeldet und was was ist. EA-Forum und Galerie ist offiziell Fischreuse. Hier ist's die Kurzform Reuse.
    Verrät das irgendwas über meinen Geschmack? Hat hier grad' einer was von Fischsuppe gesagt? Sushi? Makrelen-Filet?
    Ich hau' auf den Tich, wo bleibt der Fich?
    m3qwoydomdq1.png
  • Ist sie's, ist sie's nicht?
    kzj34jx6n4b3.png
    mvc7n3o0jhqx.png
    942zcgkjel0v.png
    meztx8h0hv0a.png
    c1mn7ejthjpe.png
    pc287k2y5aqy.png
    un0wd30hrj1d.png
    apy94gmic07e.png
  • Huhu, also spielst du online? Dann kann ich dich bei Origin finden,wenn man Namen kennt🤔

Sushi lecker, Makrele lecker... Fischsuppe ohne oktopus.🤓
  • Ich hatte wieder jede Menge Spaß beim Lesen. Und das Rätsel habe ich auch gelöst. Klasse Idee! War auch toll verschiedene Berichte einfach nochmal zu lesen um die Lösung zu finden. 1 und 11 haben mir das meiste Kopfzerbrechen bereitet bis ich den entsprechenden Artikel wieder gefunden hatte :)

Ich packe es mal jetzt nicht in einen Spoiler rein, sonst sind die Leute die vielleicht auch noch mitraten wollen versucht es doch zu lesen.
    Phillipa Erdnuss
  • Ja, 1 und 11 war bestimmt 'ne harte Nuss, aber von'ner Erdnuss doch zu knacken, @PhillipaErdnuss :)

Online spiele ich nicht, @watersimYMD. Die Galerie von Sims 4 ist so etwas wie der Exchange von Sims 3. Da sind einfach nur Häuser und Sims zum Tauschen. Oktopus in Suppe wär' jetzt auch nicht so mein Ding, aber Krrrabbbben und Mupfeln ... njam, njam, njam.
  • @reuse danke für die Info... du bist wirklich lustig, positiven Sinne... :D:)
  • Der wahre Blumenhase ...
    qggetl1ym5y0.png
    kfqj8q1kn9il.png
    zhx8w171854a.png
    16uiji1hu41c.png
    sw8xwwaniciv.png
    m3qchqtybliw.png
    0ela56hieqoq.png
    crvj9oj5mqeb.png
    vbjxgob33p07.png
    dcr6jc7wqp7b.png
    gmr0clc23ibe.png
  • Osternachspiel ...
    69idsx0wweo2.png
    ar558xk3wr2k.png
    0ohl3qyw75za.png
    610qno60dfed.png
    8rkelklx2y1m.png
    ps673kf3j9cx.png
    akdegfyytpqo.png
    aca3bv7iaabf.png
  • Aufmüpfige Sixamer Mitbürger..... das ist ja uuuuuungeheuuuuuerlich.... Recht hatte P. mit den Strafen. Sowas muss im Keim erstickt werden....sonst kommt es schnell zur Revolution .... und.... und.... ich kann es gar nicht schreiben.... Sixam will noch eigenständig werden.... unvorstellbar.... wo sind denn nur meine blutdrucktabletten.... die brauche ich jetzt dringend!
    Phillipa Erdnuss
  • Oh, oh, oh je! Notruf! Blutdrucksenker kommt sofort ... versprochen! Die nächsten Neubürger sind nichts so ... garstig ... glaub' ich.
  • Wunderkuren und Wahlplakate
    r116whuo0zxe.png
    ek0mftdqjcx0.png
    5o41ekpw6n91.png
    qagj91e8xf77.png
    teksk78hs97t.png
    dw0keywmg7fm.png
    f12ptu125u93.png
    muahmxs3pzb4.png
    yohq8otimyu9.png
    x4z9saiukc5m.png
    vhjf1a9capwk.png
    l2drv9x1bt9t.png
    osu6zxe8n3yu.png
    h0lyc5x7okgv.png
    5wedv0fi6crd.png
  • Wie macht er das?
    0089z2aweohy.png
    o3xfi091yi9r.png
    apk4x0jwgnzo.png
    4ewga8t65v99.png
    gxzfbjorgw52.png
    he7v3amw35zo.png
    gddi7sowhzqe.png
    bvbrzu2y0s4c.png
  • Weiter Klinken putzen!
    xq7lnn4ltv7o.png
    k991ecdc1086.png
    9lbhtt66w3cy.png
    z1qjavx9naop.png
    54dk5sb3fxdj.png
    jt4pykw4voze.png
    r4mvpg73mh7d.png
    3rsk5ln632j2.png
    gg7b3psrks8z.png
  • Überraschung! Besuch!
    4wctab3d7qw1.png
    nnoaxrg0s4fq.png
    algjgcilfqjw.png
    b0fkh7yn8i89.png
    agoafw3quacy.png
    1b8wp8runppl.png
    68jsucdsgsc6.png
    h8uu1x97bofa.png
    plrzkvzcv0p5.png
    208na7z9z6kx.png
  • Von Totem & Giganten
    pbfwnnbvqrfh.png
    5448y4g9t204.png
    y79mth76nm8g.png
    khjbt8057gvb.png
    948dc3tj6tp2.png
    4ey8c2a6r8a9.png
    8jrn1zqdeqja.png
    c0xsfg20byuz.png
    ldzms32cv1z1.png
    cdo92xkjqigf.png
    0sqh3fdt4bny.png
  • Not so good for little kids
    0xnz94g1fdce.png
    ydddd6acoahb.png
    e4q8z1l4tlzy.png
    ahdk8f6z1yvp.png
    h2mofcuv4o0k.png
    1j2hrt5q0e8p.png
    yzn8cklsglx1.png
    h01mueossbjs.png
    l0fq0bbdwf6d.png
    yov5bhan5532.png
    wwtiy7gvpilf.png
  • Im Restorang ...
    fiz9ll850afz.png
    jdv2a25t71l3.png
    mq0gl87b16jf.png
    vwii1yprpu3k.png
    5jwlc4spvvm8.png
    mu0ciq4efl25.png
    2tlg66ji0hqz.png
    jcjw8vcn4vw4.png
    dqgnt8doxmy1.png
    1l62t38nfnwn.png
    v3t4sackeevr.png
  • Von Beeren! Oder Bären?
    dc3yjgde6wpu.png
    snhm0pif2mvp.png
    jdzjdksvbsmz.png
    sx7bau2yrus2.png
    8ecbzoa6ucyp.png
    zwkn3rnbexbe.png
    h8zzivnu8wxs.png
    95lpf7ojn9is.png
    fn0yu9odt251.png
    8m5f1hjc1xz1.png
  • Da wurde mir ja gerade mal ganz schön heiß.... <3
    Beten beim Essen - man muß echt nur den richtigen Moment abwarten B)
    Potz, Blitz, Spatzendreck, gleich ist die Erinnerung weg -> ich schmeiß mich weg vor lachen.... der ist so gut, der muß funktionieren!
    P. ist ganz schön fleissig, was den Stimmenfang angeht! Das kann am Ende nur klappen :D

Es gibt wirklich tolle Bauwerke in der Galerie. Toll wieviel Mühe du dir machst diese Bauwerke zu suchen um sie dann zu integrieren!
    Manchmal ist hier ein Like echt zu wenig. Wenn ich könnte würde ich dir immer gerne ein Hervorragend geben!

Grüßlis
    Phillipa Erdnuss
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top