Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Hüpfendes Gedöns im neuen Sims 4 Look abstellbar?

Der neue Look ist - brrrr. Kann man das hüpfende Gedöns (Lama und Kühlschrankhase) irgendwie abstellen? Das nervt richtig. Ich kann mir das Hauptmenü kaum angucken.

Ich hatte Kühlschrankhase dieses Ende nicht gewünscht. Aber jetzt wünsche ich, dass er auf dem Grund des Sees von Oasis Landing bleibt. Für das Lama wäre noch Platz am Seegrund von Willow Creek.

jga6lh3xwqmz.png
🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺

Kommentare

  • wüsste nicht dass sich das Abschalten lässt =/
    n95wsh4i79mw.png

  • Noch mal neuer Look nach dem letzten Patch? Düsterblauer Ladebildschirm? Gar nicht schick, wenn man auf Sulani weilt. Da war neutrales weiß angenehmer. Ist das tatsächlich so beabsichtigt und sieht bei allen anderen auch so aus oder verfällt mein PC in Trübsal?
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • Das ist tatsächlich so und wurde geändert, weil das hellere Blau wohl Migräne bzw epileptische Anfälle bei betroffenen Usern auslösen konnte.
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • Oh, ok. Das sollte natürlich nicht sein. Dann lieber Winterdepression :). Und weiß war keine Option?
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • Weiß ist doch immer so grell, besonders wenn man die Bildschirmhelligkeit besonders hoch eingestellt hat. xD
    Ich persönlich hätte das typische Sims-grün toll gefunden, aber ich vermute mal, das wäre ebenfalls vielen zu grell oder löst eventuell auch epileptische Anfälle/Migräne aus.
  • Das Hellblau war auch mir schon zu grell und die Augen fordernd wie einiges andere auch an der neuen Gestaltung. Ich habe nicht mit Epilepsie oder Migräne zu tun. Bin nur Brillenträger und etwas lichtempfindlich.

    Dann müsste man das aber konsequenter insgesamt anschauen, das neue Layout. Die Sims 4 Plumbots - gerade auch auf dem Ladebildschirm fallen unangenehmer als zuvor auf durch die nun flirrenderen Kanten. Das ganze Hauptmenü reizt das Auge mehr. Die Icons unangenehm aufgehellt. Gebrochene Bildflächen wie ein Kaleidoskop. Und das hüpfende Gedöns müsste dann erst recht weg. Vor allem die Blau- und Rottöne im Hüpfgedöns.

    Im Prinzip war das meine erste Reaktion: Oh wie unangenehm für die Augen. Weniger ein Thema von Schönheit. Der immer noch grelle flirrende Plumbot auf dem nun dunklen Grund macht es glaube ich, nicht wirklich besser. Den Kontrast zum Plumbot finde ich vor allem unangenehm an den Augen.
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • ReuseReuse Member
    bearbeitet August 2019
    Ich sollte vielleicht mal meine Porträt ändern. War mir bislang recht egal, aber diese gebrochenen Kanten im Plumbob (äh nicht das Maschinchen Plumbot aus Sims 3, das ich oben ständig erwähne :( ) sind wirklich nicht angenehm. Ich habe in den Forumsregeln nichts gefunden. Welche Größe sollten die den haben?


    Geschafft, hatte doch noch was zur Größe gefunden und Sulani lieferte die perfekte Vorlage zum Namen :) .
    Post edited by Reuse on
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top