Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Meerjungfrau wo?

Ich spiele nun schon seit ein paar Tagen das neue Pack und finde einfach keine Meerjungfrauen. Müssten die nicht irgendwo im Wasser zu sehen sein? Was mach ich denn falsch? Hab mich auch schon mit einigen Bewohnern angefreundet, in der Hoffnung, dass diese Meerjungfrauen sind aber nix passiert.

Liebe Grüße

Kommentare

  • Optionen
    Hoppel785Hoppel785 Member
    bearbeitet Juli 2019
    Dein Sim muss selbst eine Meerjungfrau sein, dann siehst du auch die Meerjungfrauen im Wasser schwimmen. Es gibt in der Welt drei vorgefertigte, ein Meermann und zwei Merjungfrauen. Allerdings sind diese als versteckte Haushalte markiert, die findest du nicht in Haushaltverwalten.
  • Optionen
    Das heißt als normaler Sim kann ich keine Meerjungfrauen entdecken?
  • Optionen
    @jannettef84 ja genau, du/dein Sim können keine Meerjungfrau/mann sehen. Es sei denn, du spielst eine Meerjungfrau/mann, dann siehst du auch deine Artgenossen.
  • Optionen
    doch, du kannst schon auch Meerjungfrauen entdecken - wenn du dich mit den entsprechenden Sims anfreundest - da gibt es dann irgendwann die Option quasi zum enttarnen.
    Eine der vorgefertigen Meerjungfrauuen ist beispielsweise Nalani aus dem Trailer.
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • Optionen
    Oh vielen lieben Dank. Ja ich hatte mich mit einigen Sims angefreundet, den Namen muss ich mir mal merken. Denn ich hatte mich schon gefragt, warum es sonst den Satz gibt "fragen, ob Meerjungfrau ist." Die sagen mir dann immer nur "wie kommst du darauf?" Also hab ich mich angefreundet und trotzdem hat es nicht geklappt. Aber nun werde ich es noch mal probieren mit diesem Sim, Danke.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top