Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

SIMS 4 GIVE-AWAY 2019: 2.0 - SCREENSHOT FÜR EIN ACCESSOIRESPACK!

2»

Kommentare

  • EA_DemzEA_Demz SimGuru (retired)
    @Laurenzia

    Das ist ein tolles sommerliches Bild! Warum hast du denn genau dieses Bild gewählt? :)

    ~Demz
    Hier findest du die Regeln und Richtlinien für Benutzer des Sims Forums.

    Ich beantworte keine PNs mit Supportanfragen für Spiele!
  • Huhu,

    Dankeschön! :)

    (...und ganz kurz vornweg, ich bin komplett neu hier im Forum, ich weiß noch nicht genau wie alles funktioniert.)

    Zum Bild:

    Sommer ist für mich Sonne, Strand und Spaß! (Die 4 "S" :D)
    Spaß ohne Freunde ist nur der halbe Spaß und mein absoluter Traum wäre ganz klar eine Party im eigenen Haus direkt am Strand. B)

    ...und solang das "in echt" noch auf sich warten lässt, veranstalte ich eben Partys in meinem Strandidyll in Sulani!
  • EA_DemzEA_Demz SimGuru (retired)
    @Laurenzia

    Das ist natürlich verständlich! Ich hoffe deine Parties werden der Knaller :sunglasses:

    ~Demz
    Hier findest du die Regeln und Richtlinien für Benutzer des Sims Forums.

    Ich beantworte keine PNs mit Supportanfragen für Spiele!
  • Ein Foto der Braut nach der Hochzeit am Strand.agucowtwrzlq.png
  • Ich mach mal mit und zwar mit einer Flosse XD

    22.06.19_17-23-2048kel.png
    Meine Sims 4 Vampir Fotostorys:
    Nothing but Plasma... & Bare your Fangs! >:)
    Meine Sims 4 ISBI Challenge:
    I'm surrounded by Idiots! :D
  • n6pf2dpwbx3h.png
    Ich liebe die Inselwelt - weil das Sommer- und vor allem Urlaubsgefühl sofort überspringt. Hier Orange Bailey Moon und seine Freundin beim ersten Urlaub als Kleinfamilie.
  • EA_DemzEA_Demz SimGuru (retired)
    @Sarimarie

    Da ist aber jemand sehr glücklich! :) War bestimmt eine unvergessliche Hochzeit.

    @Busufu

    Wer da wohl am anderen Ende der Flosse steckt? :o Und diese Farben!

    @solemio

    Sieht so aus, als hätten alle 3 viel Spaß! Wie könnte es bei so einem wunderschönen Urlaub auch anders sein? <3

    ~Demz
    Hier findest du die Regeln und Richtlinien für Benutzer des Sims Forums.

    Ich beantworte keine PNs mit Supportanfragen für Spiele!
  • EA_DemzEA_Demz SimGuru (retired)
    ... und damit ist die nächste Give-away-Challenge in diesem Jahr beendet! :slightly_smiling_face:

    Ich danke allen, die mitgemacht und hier Frühlingsstimmung verbreitet haben, für ihre wundervollen Beiträge! Es hat mich sehr gefreut, sie alle lesen und bewundern zu dürfen :heart:

    Die drei Gewinner werden morgen, am 09. August, bekannt gegeben. Ich drücke jedem Teilnehmer die Daumen! :smiley:

    ~Demz
    Hier findest du die Regeln und Richtlinien für Benutzer des Sims Forums.

    Ich beantworte keine PNs mit Supportanfragen für Spiele!
  • EA_DemzEA_Demz SimGuru (retired)
    Hallihallo!

    Mit großer Freude darf ich verkünden, dass die Gewinner des Give-aways feststehen. :smiley:

    giphy.gif

    Die elektronische Glücksfee hat per Zufallsprinzip diese drei Simmer gezogen:

    @Laurenzia

    @Yunaco

    @herbstkeks

    Herzlichen Glückwunsch an die drei glücklichen Gewinner!!! im Namen des Forum-Teams. :smiley:


    Und natürlich ein riesiges Dankeschön an alle, die an diesem Event teilgenommen haben. Eure Beiträge sind alle atemberaubend - da möchte man direkt selbst in den Urlaub auf Sulani düsen!

    Wir freuen uns weiterhin darauf, viele tolle Beiträge von euch hier im Forum zu sehen. :heart:

    ~Demz
    Hier findest du die Regeln und Richtlinien für Benutzer des Sims Forums.

    Ich beantworte keine PNs mit Supportanfragen für Spiele!
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Return to top