Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Bizzare Pflanze setzt sich immer wieder zurück


Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit meiner bizarren Pflanze. Die setzt sich nämlich immer wieder auf "gerade gepflanzt" (dieser Erdhaufen) zurück, wenn ich das Grundstück verlasse oder über den Spiegel meine Sims bearbeite. Sie wächst dann zwar wieder und schafft es auch bis ins Endstadium, damit ich die Frucht ernten kann, aber quasi jedes Mal von vorne Anfangen, wenn ich mit den Sims mal unterwegs war ist schon nervig.

Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte? Bei dem geheimen Labor ist das genauso. Die Pflanzen fangen an zu wachsen, sobald ich da bin.

Vor dem Kampf gegen die Mutterpflanze wuchsen die Pflanzen mit der Geschichte mit. Nachdem ich die Mutterpflanze besiegt hatte, wuchsen die Pflanzen nur, sobald ich da war und haben sich bei der Abreise zurückgesetzt. Habe dann eine Zuhause angepflanzt, da ist das selbe Problem. Habe die Mutterpflanze dann wiederbelebt und auf das niedrigste Stadium eingestellt, wegen der Geschenke, keine Veränderung. Dann habe ich sie jetzt nochmal platt gemacht, immer noch das selbe Problem. Wo hängt es? Die üblichen Verdächtigen habe ich schon durch.

Lieben Gruß und Danke.
EA-ID: KRehwald
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top