Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Meistervampir: weitere 20 Tage als Vampir überleben

Meistervampir: weitere 20 Tage als Vampir überleben. Hat hier jemand bereits Erfahrungen gesammelt? Meinen Sim habe ich ohne Tageslicht mit Sarg eingemauert, hat genug Plasma, alle Anforderungen erfüllt. Jedoch werden die Tage nicht abgezählt. Es bleibt auf 20 Tage stehen.

Kommentare

  • Ich habe das Bestreben jetzt abschließen können. Ich bin nicht sicher, ob's überhaupt einen Countdown in der Richtung gibt. Spiel einfach weiter. Der Bug mit dem Meistervampir scheint endlich komplett behoben zu sein. (dass der keine Punkte bzw. Erfahrung mehr bekommt.) Allerdings bin ich noch im Aufbau der Meistervampir-Leiste und muss bestätigen, dass die auch tatsächlich abgeschlossen wird. (Das war ja das Hauptproblem.) Auf jeden Fall registriert das Spiel jetzt, dass man das letzte Vampirbuch gelesen hat. Auch wenn keine Leseleiste über dem Kopf des Sims erscheint.

    Nur hab ich ein anderes Problem entdeckt: Man kann wohl keine dunkle Meditation ausführen. Das geht mit keinem Vampir. (ich hab auch noch eine in er Ausbildung. Die ist aber auch schon Obervampirin.) Es erscheint immer ein Fragezeichen, wenn man das versucht. (Ähnlich, wie wenn ein Weg versperrt ist.)
  • Hmpf. Manchmal ist es wirklich zum ADHF! (aus-der Haut-fahren). Aber danke für die Info. Vielleicht hab ich momentan so die Schnauze voll, dass ich die Mods mal anteste.
  • Hallo zusammen ^.^
    Wurde dieser Bug in der Zwischenzeit behoben? Oder gibt es bestimmte Bedingungen, damit die 20 Tage abgezählt werden, um die letzte Stufe für das Bestreben "Meistervampir" abzuschliessen?
  • Also bei mir ists leider jetzt noch so, meine Sims waren bei 6/20 Tagen. Ich hab ein anderes Grundstück besucht und beide sind wieder auf 0... Finde das echt blöde
    n95wsh4i79mw.png

  • Mir kommt da gerade ein Gedanke... Kann es sein dass die 20 Tage auch zurückgesetzt werden (und zwar so beabsichtigt) wenn man etwas "NICHT_Vampirisches" tut wie z.B. normales Essen essen?
    n95wsh4i79mw.png

  • YannisYannis Member
    Jetzt hab ich das selbe Problem mit dem guten Vampir. Ich war schon bei 4 Tagen und als ich vorm Schlafen gehen umstellte, waren es wieder 0. Ich hab stets gefragt oder Plasmabeutel verwendet. Sie sollten die x-Tage Bedingungen ganz streichen, wenn sie es nicht beheben können.

    hag581haf2r4.png
  • Was für Mods/CC hast du im Spiel? Einiges an CC ist seit dem letzten Patch gebrochen vor allem default Augen. Verschiebe bitte mal deinen Modsordner auf den Desktop lösche die Cache Dateien vor allem die locaslthumbcache.package und anschließend repariere über Origin dein Spiel. https://sims4.crinrict.com/2014/09/cache-dateien-loeschen/ Dann teste mal einen komplett neuen Spielstand mit neue Sims.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top