Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Bug Threat für Konsolen

Hier ist ein Threat für Konsolen.
Also könnt ihr alle eure Bugs hier rein schreiben. Das ganze Übersichtlicher wird. Vieleicht lesen die Entwickler die diesen Threat.

1.Bug die Zeit läuft sehr langsam bei vor spulen.Ich habe das Gefühl ich spiele auf einem Alten PC. Ich habe die Xbox X
Dieser Bug ist auch auf PC vorhanden.
2. Bug in Großstadtleben bei der Geekon gehen die Computern gehen Kaputt bei Regen.

Sachen die Fehlen.
1.Die Reparatur Funktion das man das Spiel Reparieren kann. Fall die Sims sich Aufhängen oder Hunde und Katze usw.
2.Im Invantar fehlt die Verkaufsoption um die Sachen zu verkaufen.
3. Ich muss immer die Bedürfnis Anzeige beenden. Bei PC kann ich sehen wie Bedürfnisse sind.
4.Es fehlt die Galerie für Xbox oder Playstion 4. Das man seine eigene Sachen Teilen kann.

Also hier könnt alle eure Bugs rein schreiben. Wie viel Bugs es noch gibt.
Danke.

Kommentare

  • Optionen
    Es gibt einen Bug-Thread für Konsolen im AHQ EN mit einer Liste der bereits gemeldeten Probleme:

    https://answers.ea.com/t5/Technical-Issues-Consoles/Where-to-report-bugs/m-p/6441548#M529
  • Optionen
    Hallo
    Bei mir sind seit 1 Stunde auf einmal alle tantiemen weg. Keine Benachrichtigung mehr keine Gutschrift. Habe in der Zeit 2 neue Bücher geschrieben und an den Verlag geschickt ... Nix. Bin umgezogen und hab nen neues Haus gebaut beide Häuser sind in Inselleben. Kann das zusammen hängen denn seit dem Zeitpunkt ist das Problem.
    Bin auch nochmal zurück gezogen aber keine Gutschrift mehr. Bin etwas ratlos. Hat einer ne Idee
    LG
  • Optionen
    In diesem Thread sind einige der bereits gemeldeten Bugs aufgeführt: https://answers.ea.com/t5/Technical-Issues-Consoles/Where-to-report-bugs/m-p/6441548#M529
  • Optionen
    Hallo
    Danke für die Antwort doch leider habe ich da nix gefunden, bin ich heute blind 🤔😁
  • Optionen
    Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet März 2020
    Im Post von Crinrict sind sie verlinkt:

    • Sims 4 won't save on Xbox and PlayStation - Fixed with November 21st patch
    • Custom Book Title change (Liambobo)
    • Items Menu Bug In Build Mode On Xbox One (RealStyli)
    • Script Call Failed on Trying to Place Trophies in Household Inventory (CeissaDesiste)
    • Save Files Show The Current Date And Time (RealStyli)
    • Undo Action Bug In Build Mode (RealStyli)
    • Fast need decay (Zelos528)
    • Time Jumps on Ultra-Speed (TheNightOwl97)
    • Sim Doesn't Perform Actions (MrBobPeck)
    • Toddler highchair automony issues (AbC1203a6689831)
    • Live mode menus stay open (AbC1203a6689831)
    • Cant access phone options (Cast2thepast)
    • Can’t progress in aspiration? (isabelgracex)
    • Wedding planning crash (Dustyswole)
    • Sim not making right amount of money (KaylaP888)
    • Sim won't accept queued commands (KCrayog)
    • Progression between lots not saving (fabiobarroso)
    • Live mode menus stay open (AbC1203a6689831)
    • Game Takes Too Long To Progress To Loading Screen (RealStyli)
    • Problem with travel (kirstycake)
    • Unable to delete user made households from the library (JPNeko)
    • Trying to rotate roof pieces in build mode freezes game (gamehen9)
    • Aging up freezes game (AmorDeion21)
    • Object Selection Bug (DaveWindsor81)
    • Taking first slice (hmunkh)
  • Optionen
    Ja aber das hilft mir nicht weiter. den mein problem ist da nicht aufgeführt oder reden wir jetzt aneinander vorbei.
  • Optionen
    Wenn dein Problem dort nicht aufgeführt ist, dann hat es wahrscheinlich noch niemand im AHQ gemeldet.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top