Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Die sims 4 - PS4 An die Arbeit Fehler!

Hallo zusammen,

Ich habe mir auf der PlayStation nun Sims 4 zugelegt und jetzt ein bundle dazugekauft. In dem Bundle war die Erweiterung „an die Arbeit“ dabei.
Leider kann ich meinen Sim z.b. In der Polizei Karriere nicht begleiten Bzw. Einen Arbeitstag spielen.

Vermutlich liegt es daran dass es in keiner der 4 Welten (Städte) ein Polizeirevier gibt.
Leider finde ich auch in meiner Bibliothek keins. Sollte das nicht automatisch da sein auch Krankenhäuser oder Labore für die Wissenschaftler ? Hatte jemand schon einmal das Problem? Wenn ja wie kann man dieses beheben ?

Kommentare

  • Optionen
    In der PC Version gab es das als Bug.
    Karriere einmal kündigen und neu annehmen sollte das Problem lösen.
    Die Karriere-Grundstücke sind so nicht in der Welt zu finden, nur wenn ein Sim die entsprechende Karriere angenommen hat, kann man dort hin reisen, wenn man ihn zur Arbeit begleitet.
  • Optionen
    Okay super vielen Dank! 🙏🏽
    Ich habe den fehler selber gefunden anscheinend war es ein bug der mir nicht angezeigt hat ob ich den sim allein zur Arbeit losschicken soll oder mitmachen. Aber trdm Danke für den Tipp 👍🏽
  • Optionen
    Ich habe den Bug auch wenn man damit leben kann das mein Sim Leitender Arzt ist aber ab und zu wird er vom Spiel als Praktikant angesehen und bekommt zur Leistungssteigerung Praktikanten Aufgaben aber meistens immer nur am 1. Mitspielen Tag nach Frei oder wenn er zuvor allein Arbeiten war. Es nervt halt bisschen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top