Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Mein Spiel klappt wegen Mods und CC nicht mehr

Hi! Also wie im Titel steht, mein Spiel klappt deswegen nicht mehr. Ich hing immer im Ladebildschirm fest als ich einen Haushalt spielen wollte. ich hab dann mal meine Mods und CCs in den Einstellungen deaktiviert und dann ging es wieder. So ich wollte fragen ob ich jetzt alle Mods und CCs löschen muss, denn das wäre echt ärgerlich ,weil ich schon einige Stunden damit verbracht habe alles in diesem Ordner zusammen zukriegen (heißt nicht das ich sehr viele Mods habe sondern das es ne weile gedauert hat all das zu finden und zu downloaden xD) oder muss ich vll nur die letzten gedownloadeten Mods und CCs löschen? Oder gibt es eine ganz andere Lösung?

Danke fürs lesen, LG Jana

Kommentare

  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet April 2019
    Eventuell reicht es, die zuletzt ins Spiel gebrachten zu entfernen und die Cache Dateien zu löschen. Wenn das nichts nützt, musst du herausfinden, welcher den Start des Spiels verhindert und die 50/50 Methode zum Aussortieren anwenden.

  • Mods updaten? also könnte es auch an veralteten Mods liegen und nicht nur neu installierten? Und kann es sein das ein Mod mit einem anderen Mod sozusagen "nicht klarkommt" sodass dies passiert ist? Oder einfach nur daran das ich zu viele habe. tschuldigung falls ich so viel frage, will nur Bescheid wissen für die Zukunft
  • Ja, Mods können nach Spiel-Updates eventuell nicht mehr funktionieren und es kann auch Konflikte zwischen Mods geben
  • Ok, danke für die Hilfe ^^ ich sehe mal was ich tun kann und schreibe es später auch nochmal hierrein. Ich befürchte irgendwie das einer der neuen Mods nicht mit meinem MC Command nicht klarkommt weil das oft vorkommt (hab dann wohl nicht richtig die Beschreibung gelesen) aber ich ziehe mal keine Voreiligen Schlüsse
  • Hast du den MC Command denn auch in der aktuellsten Version?
    Nach fast jedem Patch müssen Mods aktualisiert werden, d.h. bei den Erstellern neu heruntergeladen werden.
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • Ja habe ich, wurde erst heute aktualisiert. Hab eben jetzt mal 2 neue Mods gelöscht die ich downloadet habe und dann das Spiel nicht mehr geklappt hat, der True Happines Mod und der Harry Puffer Mod (bzw Fan Pack). Hab dann Versucht einen Haushalt zu spielen und bekam diesen Error Code: 102:d0cae5f6:9045d970 . da stand ich soll das Game relaunchen
  • Der Code weißt auf veraltete bzw defekte Mods/CC hin.
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top