Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Mod zur Story progression und modthesims.com

Ich hab gesehen dass es hier wohl einen Mod zur story progression gibt (dass die Sims in der Nachbarschaft auch heiraten, Kinder bekommen etc). Allerdings muss man den Mod über modthesims.com runterladen und als ich mich dort registrieren wollte hab ich wohl beim Verifizieren eine Antwort 3x falsch geschrieben oder so.
Auf jeden Fall ist für meine IP nun die Registrierung gesperrt und die Seite hat weder ein Kontakt-Formular noch eine E-Mail-adresse, die ich jetzt kontaktieren könnte. Man kann da wohl nur Fragen stellen, wenn man bereits registriert ist...

Weiß einer, wie ich die erreichen kann, damit sie mich freischalten, oder ist die Seite vllt auch gar nicht zu empfehlen?
Könnt ihr einen Mod einer anderen Seite empfehlen, oder geht story progression vllt doch sogar ohne Mod?


Danke schonmal für eure Antworten. :)

Kommentare

  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet April 2019
    Für welche Sims Version suchst du den einen Mod zur Story Progression? Für Sims 3 gibt es den entsprechenden Mod von NRaas, für Sims 4 den MCC, den findest du hier.

    Fragen zu Sims4 Mods gehören in den Sims 4 Bereich, hier geht es um alle anderen Sims Versionen, z.B. Mittelalter, Inselgeschichten...
  • Oh, hab ich vergessen zu erwähnen. Geht um Sims 4.
    Achso, ich dachte bei "Allgemeines" geht es um alles. Könntest du es verschieben? :)
  • Ist erledigt. :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top