Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Update Fragen

Es soll doch möglich sein, wenn ein Sim arbeitslos ist, irgendwo einen Job hinzuschreiben oder ist es falsch verstanden worden? Wo ist denn diese Option zu finden? Und wie kann der neue beruf, der mit dem Update kam, ausgeführt werden?

Kommentare

  • Optionen
    Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet April 2019
    Diese Funktionen kamen mit dem Update vom 13.11.2018

    Die neue Karriere Stilbeeinflusser kann wie jede andere Karriere über das Arbeitsmenü gewählt werden.

    Für selbstständige Sims kann man jetzt Titel und Beschreibung eines Jobs festlegen. Am Telefon des Sim gibt es unter Arbeit die Option 'Beim Arbeitsamt registrieren'.

    Edit: Nachzulesen in den Patchnotes.
  • Optionen
    Super danke dir. Ruft dann das Arbeitsamt den Spieler auch an und bietet ihm einen Job an? Danke schön für den Link, dass es in den Sims auch Keller gibt, war mir gar nicht bewusst.
  • Optionen
    Das 'Arbeitsamt' gibt es nicht als Funktion im Spiel. Der Spieler muss selber aktiv werden, um den Titel des Jobs festzulegen.
  • Optionen
    Geschieht danach etwas?
  • Optionen
    nein.
    Das Spiel zeigt den Sim dann nur nicht mehr als arbeitslos an, sondern mit der von dir gewählten Berufsbezeichnung.
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • Optionen
    Hallo ..

    Hat ausser mir noch irgend jemand das Problem das ein vorher nicht vorhandener Fehler , der nun im letzten Update angeblich behoben wurde , nun erst auftritt ... Ich hatte glücklicherweise kein Problem das meine Sims wenn sie von anderen eingeladen wurden auf einem anderen Grundstück landeten . Allerdings nach dem Update geht nichts mehr richtig .. Ich habe einen völlig neues Spiel angefangen ..und auch hier ist es wieder das gleiche ..
    Sorry falls ich hier falsch bin :)

    LG Argo
  • Optionen
    Ja, da scheint der Hotfix den durch den Patch behobenen Fehler leider wieder ins Spiel gebracht zu haben.
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • Optionen
    Ah danke für die schnelle Antwort :) dann besteht ja die Hoffnung das es bereinigt werden wird ...hoffe ich mal .....!
    Ein frohes Fest noch :)

    LG Argo
  • Optionen
    Danke dir
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top