Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

In welcher wohnt ihr am liebsten? Lieblingsstadt?

2»

Kommentare

  • Optionen
    Ich spiele Moonlight Falls, da ich fast nur Übernatürliche hab (und die ungespielten mal fix verwandle). Habe aber einige Gebäude dazugefügt (Nektarium, den Turm für die Astronomiekarriere), und einige selber gebaut (z.B. Museume für fremde Länder, spezieller Park für Angler, Bowlingbahn). Außerdem sind viele Grundstücke geändert, die Parkplätze vor den Geschäften reduziert und in Spielplätze (mit Baumhaus für spontane Techtelmechtel) verwandelt.
  • Optionen
    Ja, in Moonlight Falls habe ich aktuell eine Vampirfamilie.
    Hier mache ich nur die Laune grün, die brauchen viel Geld,
    Sie kommen nicht an ihr altes Aktienpaket und wollen umziehen.
    Ich spielte die Sims, Sims2 und wieder Sims3 :)
    Im Store: meine DLs watesimYMD
    Sims3-Seite www.watersims3creations.weebly.com
    ID watersimYMD www.magic-moon-sims.com
  • Optionen
    Ich spiele zur Zeit auch in Moonlight Falls und habe diese Stadt auch mit weiteren Grundstücken ergänzt. Auch habe ich dort zur Zeit eine Vamirfamilie am Start, doch ich möchte dort auch mal ander magische und nicht magische Wesen ausprobieren. Ich habe Vampire eigentlich immer bevorzugt gespielt und kenne die anderen Wesen kaum.
  • Optionen
    Millicent, dann achte mal auf die Kleinkinder, die haben auch unterschiedliche Fähigkeiten (am niedlichsten finde ich die Werwölfe wenn sie versuchen zu heulen).
  • Optionen
    @millycent schön dich zu lesen.
    @Mary300363 ein Werwolfbaby hatte ich noch nicht
    Ich spielte die Sims, Sims2 und wieder Sims3 :)
    Im Store: meine DLs watesimYMD
    Sims3-Seite www.watersims3creations.weebly.com
    ID watersimYMD www.magic-moon-sims.com
  • Optionen
    Und Hexenkleinkinder unbedingt mal alleine mit der Spielzeugkiste spielen lassen.
  • Optionen
    Aha hört sich interessant an 😁
    Ich spielte die Sims, Sims2 und wieder Sims3 :)
    Im Store: meine DLs watesimYMD
    Sims3-Seite www.watersims3creations.weebly.com
    ID watersimYMD www.magic-moon-sims.com
  • Optionen
    Aktuell ist meine Lieblingsstadt SunsetValley und Moonlight Falls.
    Ich wollte auch wieder Bridgeport besuchen, ich komme nicht dazu.
    Ich spielte die Sims, Sims2 und wieder Sims3 :)
    Im Store: meine DLs watesimYMD
    Sims3-Seite www.watersims3creations.weebly.com
    ID watersimYMD www.magic-moon-sims.com
  • Optionen
    Moonlight Falls, Isla Paradiso mag ich mitunter am liebsten. Nur leider hängt Isla Paradiso so extrem :(
    Du kannst den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen ♥
  • Optionen
    Die beste Stadt von der Stange also von Sims selbst ist wohl Riverview, weil man ihn ihr am meisten Bauland hinzu nehmen kann. Ebenfalls von der Größe her sind folgende Welten gut: Moonlight Falls und Barnacle Bay. Für zu klein bzw. durch ihn Thema sehr eingeschränkt halte ich: Bridgeport, Hidden Spring, Aurora Skies, Monte Vista, Twinbroke, Lunar Lake und Midnight Hollow. Die Welten die ich nicht aufgeführt habe sind eher so im Mittelfeld anzusehen. Die beste Welten aus dem The Sims-Magazin ist San Franzisco. Es werden sogar dort Orte gut Nachgebildet wie der große Fischmarkt am Hafen, wo man auch ein Stadtsymbol bewundern kann.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top