Seid ihr bereit für die gamescom: Opening Night Live? Schaut den Live Stream HIER!
Sul sul Simmer! ☀️
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.
Sul sul Simmer!
Ihr seid neu hier im Forum? Dann schaut in unsere Forumsregeln rein und besucht doch auch mal diesen Thread, in dem euch die Sims-Community willkommen heißt! ❤️
Sicher sein. Zu Hause bleiben. Zusammen spielen!

Sims 5

Was meint ihr wann wird sims 5 rauskommen ? Ich hab an dieses jahr gedacht weil jede 5 jahre eine neue sims version rauskam . Ich bin wirklich gespannt wie sims 5 aussehen wird. Hätte ea wenigsten schon einen trailer davon gemacht.

Kommentare

• Sims 5 für Mobile? Das wird wohl kaum bald kommen, auch für Sims 4 haben die Entwickler schon gesagt, dass sie noch für Jahre Ideen haben.
    38.gif
  • Sollte Sims 5 bald rauskommen ist mein Problem dabei das ich einfach schon zu viel Geld für Sims 4 ausgegeben habe und mich vermutlich ziemlich ärgern würde
  • Da dies der Sims Mobile Bereich ist und Sims 5 hier fehl am Platze ist, schließe ich ab.
    38.gif
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Return to top