Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Complete my creation 2

Emily311299Emily311299 Member
bearbeitet März 2019 in Die Sims 4: Kreative Ecke
Ich hab gesehen, dass es schon eine "Complete my creation"-Challenge gibt. Allerdings darf dort ja nur der eine Challenge stellen, der die vorherige gewonnen hat.
Das finde ich recht schade, denn so kommen nur die dran, die gut bauen können.

Ich starte daher hiermit eine zweite Callenge, in der jeder eine Vorlage posten darf.



Zum Spielprinzip siehe beim Original-Thread: https://forums.thesims.com/de_DE/discussion/770781/complete-my-creation


Zusätzliche/Veränderte Regeln:
- Jeder darf challengen. Nicht nur Gewinner der Vorrunde.
- Es dürfen maximal 5 Vorlagen gleichzeitig aktiv sein.
- Sollten mehr als 5 Vorlagen gepostet werden gelten die, die zuerst da waren. Die anderen werden bitte wieder gelöscht, damit es übersichtlich bleibt
- Damit jeder mal drankommen kann: sollte unter den ersten 5 Vorlagen ein Spieler darunter sein, der bereits 2x eine Vorlage hat spielen lassen, wird dieser übersprungen. (Reset des Zählens alle 6 Monate ab heute)
- Feste Objekte müssen nicht aus dem Basisspiel sein, dürfen dann, aber (nur) wenn wirklich nötig abgeändert werden. (Heißt man muss mit ihnen Arbeiten, wenn man sie besitzt, wenn nicht nicht)
- Sowohl die Vorlage, als auch die Einreichungen werden in die Galerie hochgeladen. Je Challenge unter einem anderen Hashtag bzw dem Namen: #cmc1 #cmc2 etc pp. Dafür müssen hier keine Bilder gepostet werden (können aber).
- Der Gewinner wird durch die Anzahl der Likes zum Ende der Frist (3 Wochen) ermittelt. Der Challenger verkündet die Gewinner.


So, ich hoffe das geht so als neue Challenge, da ich ja auch recht wichtige Regeln anders stellen möchte. :)





---

Erste Challenge #cmc1

Story zum Grundstück:
Es handelt sich hierbei um das Schloss des Königeshauses von König Hendrik und seiner Tochter Prinzessin Lythia aus "Das Mädchen mit den blauen Augen" von Alexis Loghman. ( Buch auf Wattpad)

Vorgaben
Da Alexis in ihrer Geschichte den Palast stellenweise beschreibt, müssen diese Stellen so erhalten bleiben.
Das sind die Stellen, die einen blauen (Poolfliesen) Boden haben + der Garten mit seinem Baum und alle Treppen in ihrer Form. Bei diesen Räumen ist lediglich relevant, dass sie so aufgebaut bleiben und eine passende Einrichtung erfahren. (Auf den Bildern seht ihr welcher Raum was ist.)
Der Stil ist Mittelalter.

Die Vorlage findet ihr unter dem Namen "Palast cmc1"

dkzowk17ba26.png
jby4fbm0y1tj.png



Ich bin sehr gespannt, was ihr drauß macht!

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top