Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Wer wird euer StrangerVille Held/Heldin?

56i1prlt0hw6.png


Sul sul Simmer!

Endlich ist es so weit, das neue Gameplay-Pack ist da - und wir können uns endlich daran machen, das Geheimnis von StrangerVille zu lüften! :)B)

Dann mal los: Mit welchem Sim begebt ihr euch auf die Mission, dem Rätsel von StrangerVille und dem merkwürdigen Verhalten der Bewohner auf die Spur zukommen?

0v7joonvn38p.png

Das ist doch wirklich sehr, sehr seltsam ...............


Ich hab mir natürlich auch schon eine Heldin/Spürnase ausgesucht und gleich nach StrangerVille geschickt. Hier ist sie: Maja Winter (mehr zu Maja im Spoiler)

ghtnmwc2ksmx.png
Maja liebt Rätsel und Geheimnisse!

Als leidenschaftliche Hobby-Detektivin kann sie gar nicht genug bekommen von Krimis, Puzzles, Denkspielen, Detektivgeschichten und mysteriösen Fällen (Akte X ist eine ihrer Lieblingsserien, wie man unschwer erkennen kann! :grimace:).

piq9bsnhkoun.png

Als sie von den merkwürdigen Vorkommnissen in StrangerVille hörte, war sie gleich ganz Ohr, und so war es auch keine Überraschung, als sie gleich mit Sack und Pack in die Nachbarschaft zogen, um sich das Ganze selbst anzusehen und herauszufinden, was es mit dem Geheimnis von StrangerVille auf sich hat!

Dabei hilft ihr, dass Maja ein Genie und kreativ ist: diese Eigenschaften haben ihr schon bei so mancher Knobelei geholfen.
Und, ganz entsprechend ihrer 'guten Natur', möchte Maja den Einwohnern von StrangerVille helfen - denn so komisch benehmen sie sich ganz sicher nicht freiwillig.

Zum Glück hat sie dort schnell hilfreiche Freunde im Militär gefunden, denn etwas Vitamin B kann schließlich bei so einer Ermittlung nie schaden!

cnl1lp6adtwm.png

Was auch immer dahinter steckt, mit rechten Dingen geht es da nicht zu, so viel steht fest. Und Maja wird herausfinden, was dahinter steckt! Koste es, was es wolle ...

787sxpggwveo.png

Und jetzt seid ihr dran: Stellt euren Held/eure Heldin der Community vor und erzählt uns, warum ihr ihn/sie in diesem Fall ermitteln lasst!! :)

Ich bin gespannt und freue mich auf eure Beiträge.

~Leeloo

Kommentare

  • Optionen
    Deine Maja ist ja cool - sie wirkt ja selber schon wie eine mysteriöse Geheimagentin ...

    Ich habe mir zum Start von Strangerville eine etwas ungewöhnliche Simsine erstellt - das ist Tanya Belard (hier kann sie noch lachen) - mit den Merkmalen Selbstsicher, Hitzkopf und Bro - und natürlich will sie das Geheimnis lüften:

    r4dpqxnm14al.png

    Aber als dann unheimliche Ranken aus dem Waschbecken wachsen ...

    em9hhbwrc9mc.png

    ... wird es Zeit, die nähere Umgebung zu erkunden. Der Kuriositätenladen gleich ums Eck ist schon mal ein guter Anfang.

    39kthbnyf5ln.png

    Mehr:
    Da gibt´s bei der netten, aber etwas verrückten Verkäuferin so einen schicken Aluhut zu kaufen. Sieht komisch aus, scheint aber hier in Strangerville Sinn zu machen.

    m9yrn5qt4kou.png

    Dieser merkwürdige Wolkenturm über dem Krater lässt Tanya keine Ruhe, das muss untersucht werden!

    so6iout0p82k.png

    Ich hoffe sehr, dass Tanya alles heil übersteht und das Geheimnis lüften kann...

    71rx0tw4e86d.png

    Wer möchte, Download HIER



    Mein Generationenspiel
    Meine Origin-ID: Julchens77
    Instagram (sims-frei)
    MaiElle die Zweite PALIA
  • Optionen
    EA_LeelooEA_Leeloo SimGuru (retired)
    @Julchens77 Deine Tanya ist ja klasse geworden! :)
    Sie hat einen sehr interessanten Stil und wirkt ein bisschen 'postapokalyptisch' oder Steampunk-inspiriert. Das passt auf jeden Fall gut zu den seltsamen Vorkommnissen in StrangerVille ........ B)

    Hoffentlich kann sie dem Geheimnis bald auf die Spur kommen! ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top