Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

SKYSOUL8 Kreationen für euch

24

Kommentare

  • Optionen
    Also bei Sims2 habe ich nicht gebaut.
    Ob das bei Sims 3 geht,habe ich noch nicht rausgefunden.
    Es sind ja kleine Wände!?
    Ich spielte die Sims, Sims2 und wieder Sims3 :)
    Im Store: meine DLs watesimYMD
    Sims3-Seite www.watersims3creations.weebly.com
    ID watersimYMD www.magic-moon-sims.com
  • Optionen
    Ja #watersimYMD im Wandtool von Sims4 gibt es auch noch verschidene Höhen von Wänden die man sehr vielfältig einsetzen kann,z. B. so wie ich als Abschluss für ein Flachdach oder auch als Zaun oder in Wohnräume um sie offen zu gestalten aber gleichzeitig auch optisch zu trennen.
  • Optionen
    @starloard8 Halbwände die gibt's bei Nr.3😉😁
    Ich spielte die Sims, Sims2 und wieder Sims3 :)
    Im Store: meine DLs watesimYMD
    Sims3-Seite www.watersims3creations.weebly.com
    ID watersimYMD www.magic-moon-sims.com
  • Optionen
    Hallo liebe Simmer


    Hier hab ich wider was für unsere Base Game Freunde,ich hab dieses Haus aus aktuellem Anlass "Down Under" genannt.
    Es ist wirklich furchtbar was die Menschen und Tiere momentan in Australien durch machen,lasst uns hoffen, dass die Zeit alle Wunden heilt!
    Habt viel Spaß mit dem Haus was ihr im Spiel unter #SKYSOUL8 finden könnt.

    vav70z06mlat.jpg

    smj1ilvakeu4.jpg
  • Optionen
    Wieder schön getroffen 🌹👍
    Ich spielte die Sims, Sims2 und wieder Sims3 :)
    Im Store: meine DLs watesimYMD
    Sims3-Seite www.watersims3creations.weebly.com
    ID watersimYMD www.magic-moon-sims.com
  • Optionen
    Hallo,
    Wann gibt's wieder was neues von dir!?😁🌹
    Ich spielte die Sims, Sims2 und wieder Sims3 :)
    Im Store: meine DLs watesimYMD
    Sims3-Seite www.watersims3creations.weebly.com
    ID watersimYMD www.magic-moon-sims.com
  • Optionen
    Starlord8Starlord8 Member
    bearbeitet April 2020
    Hallo liebe Simmer


    Ich hoffe, es geht euch in der momentanen Situation einigermaßen gut und ihr bleibt auch zu Hause, #staysafe , soweit es geht, unser aller Dank gilt vor allem den Helfern die uns trotz covit 19 das Leben soweit es geht so angenehm wie möglich machen.

    Wie von einigen gewünscht und von @watersimYMD erwartet, habe ich was ganz besonderes für euch.
    Da viele von uns jetzt "geschenkte" Zeit haben können wir unserem Hobby die Sims4 nachgehen und heute zeige ich euch ein paar Beispiele was ihr nur alles mit dem Base-Game bauen könnt und glaubt mir mit viel Fantasie sind euch keine Grenzen gesetzt. Alle Gebäude könnt ihr im Spiel unter #SKYSOUL8 herunterladen und in eurem Spiel integrieren. Habt Spaß damit und bis bald. Happy simming!

    #Baroque Castle

    xhxp1jfakcwk.png

    #Sleeping Beauty

    xgykbo4665k3.png

    #Highland Castle

    6dmvzbc71isi.png




    Post edited by Starlord8 on
  • Optionen
    Wow.
    Ich weiß nicht was ich sagen soll, sie sind alle Klasse.
    Baroque und Highland gefällt mir am besten. <3
    Du hast bestimmt bei jedem Haus lange dran gesessen, bestimmt immer mehr wie 2-3 Stunden oder?
    VG Ws
    Ich spielte die Sims, Sims2 und wieder Sims3 :)
    Im Store: meine DLs watesimYMD
    Sims3-Seite www.watersims3creations.weebly.com
    ID watersimYMD www.magic-moon-sims.com
  • Optionen
    Hallo @watersimYMD

    Für jedes dieser Schlösser hab ich vier bis fünf Tage je 4 Stunden dran gebaut.Ich fange erst mit dem Gelände an wen ich da was ändern möchte,dann kommt der Rohbau des Schlosses dran mit der Struktur.Nachdem das fertig ist, kommt die Landschaft um das Schloss dran und zum Schluss die Inneneinrichtung.Das heißt aber jetzt nicht das ich immer strickt danach vorgehe, sondern es kann sein das ich Pflanzen zB. auch mal der Fassade des Gebäudes anpasse, um das Gesamtbild besser zu gestalten.

    Bis bald euer Starlord8
  • Optionen
    Hallo liebe Simmer


    Heute möchte ich euch mal ein magisches Gebäude von mir zeigen was ich zu Ostern gebaut habe,
    hier spürt man förmlich die Magie in der Luft und welcher Sims möchte nicht mal einer Welt voller Magie eintauchen.
    Ihr könnt das Gebäude im Spiel wie immer unter #SKYSOUL8 herunterladen und in euer Spiel integrieren.
    Ich wünsche euch magisch viel Spaß und

    bis bald euer Starlord8


    Easter Magic

    xuntbya7i24w.png

    ngv4i4t6tw6h.png

    whmx6c1h76dj.png


  • Optionen
    Hallo liebe Simmer

    Heute möchte ich euch einer meiner Lieblingsgebäude präsentieren, und zwar "Le Roi danse" ich muß sagen da hab ich wirklich aus dem Vollen geschöpft und was wichtig war,ich hab im Still der Loire Schlösser in Frankreich gebaut. Ich finde es grade sehr spannend auch die Kleinigkeiten an einem Schloss mit viel Liebe zu gestalten. Schaut es euch im Spiel an. Ihr könnt es wie immer unter #SKYSOUL8 herunterladen und euren Sims wie ein König wohnen lassen. Ein Tipp für euch; wen euer Sims nicht genug Geld haben gebt den Cheat motherlode ein und für jedes Mal wen ihr diesen Cheat eingebt bekommt euer Sim 50.000,- ,da bekommt euer Sim schnell mal das Geld für sooo ein Schlösschen zusammen. Ich wünsche euch viel Spaß und bis zum nächsten Mal

    euer Starlord8

    "Le Roi danse"
    wnslc4y46bo9.png

    nsbdjv0zgcb6.png

  • Optionen
    Hallo,
    wow was soll ich sagen... wirklich, mega... das Wort der heutigen Jugend :D:)
    Da möchte ich auch gern übernachten
    Ich spielte die Sims, Sims2 und wieder Sims3 :)
    Im Store: meine DLs watesimYMD
    Sims3-Seite www.watersims3creations.weebly.com
    ID watersimYMD www.magic-moon-sims.com
  • Optionen
    Ich bin echt sprachlos - das ist so toll, was du hier raushaust, und so große Schlösser noch dazu nur Basegame. :o<3 Haben wir dasselbe Sims 4-Spiel?? :D Sleeping Beauty könnte aus einem Disney-Film stammen und das Highland Castle mit den vielen Holztürmchen und den Winkeln gefällt mir super gut. Aber auch das kleinere "Down Under" ist super gemacht, man hat wirklich das Gefühl, irgendwo an einem heißen Eck in Australien gelandet zu sein. Bitte weiter so!
    Mein Generationenspiel
    Meine Origin-ID: Julchens77
    Instagram (sims-frei)
    MaiElle die Zweite PALIA
  • Optionen
    Genau 😁👍🙆
    Ich spielte die Sims, Sims2 und wieder Sims3 :)
    Im Store: meine DLs watesimYMD
    Sims3-Seite www.watersims3creations.weebly.com
    ID watersimYMD www.magic-moon-sims.com
  • Optionen
    Danke @Julchens77 und @watersimYMD für eure netten Kommentare darüber freue ich mich sehr.
  • Optionen
    Gern geschehen 🌸🌺
    Ich spielte die Sims, Sims2 und wieder Sims3 :)
    Im Store: meine DLs watesimYMD
    Sims3-Seite www.watersims3creations.weebly.com
    ID watersimYMD www.magic-moon-sims.com
  • Optionen
    Hallo liebe Simmer


    Diesmal möchte ich euch mal was exotisches präsentieren,Trommelwirbel und hier ist mein "Flying Dragon Jade Palast"!Da ich die chinesische Kunst sehr mag dachte ich,ich lass die Sims mal in einem so richtigen chinesischem Palast wohnen.Mit Thronsaal, Empfangsräumen und natürlich einem Refugium um sich zurückzuziehen.Ihr könnt es im Spiel wie immer unter #SKYSOUL8 herunterladen und euren Sim in eine wirklich exotische Welt eintauchen lassen.Ich wünsche euch viel Spaß damit und bis zum nächsten

    mal euer Starlord8

    uabugrqgggg7.png

    65lv3njrjv9m.png

    khl6rkk451ri.png

    qmr1m19xkxj3.png

    03pplbw1j811.png



  • Optionen
    Hey @Starlord8
    eine nette Farbkombi.
    Du hast eine klein PN von mir. VG Ws :)
    Ich spielte die Sims, Sims2 und wieder Sims3 :)
    Im Store: meine DLs watesimYMD
    Sims3-Seite www.watersims3creations.weebly.com
    ID watersimYMD www.magic-moon-sims.com
  • Optionen
    Hallo,
    und hast du schon inzwischen ein neues Projekt?
    VG Ws
    Ich spielte die Sims, Sims2 und wieder Sims3 :)
    Im Store: meine DLs watesimYMD
    Sims3-Seite www.watersims3creations.weebly.com
    ID watersimYMD www.magic-moon-sims.com
  • Optionen
    Hallo liebe Simmer

    Heute hab ich mal was ganz anderes für euch, und zwar bin ich in die Menschheitsgeschichte abgetaucht und bin doch echt in Troja gelandet. Aber leider wurde Troja schon kurz vor meiner Zeit durch eine List von Odysseus zerstört. Dennoch haben die aus dem Simsreisebüro dafür gesorgt, das eure Sims in wunderschönen Palästen inmitten der Ruinen Urlaub machen können und wen ihnen danach ist können sie sogar einen echten Tempel erkunden.Ich hoffe, ihr habt Spaß mit diesem tollen Gebäude Toll und wie immer könnt ihr es für euer Spiel unter #SKYSOUL8 herunterladen #Troja/Troy. An dieser Stelle verabschiede ich mich und sage bis bald

    eurer Starlord8

    Troja/Troy

    vxsfy07uzh9o.png

    z2mxp9mcw3so.png

    kcm6109dd85k.png

    1zgokine10ec.png

    hs8a9bsc8c34.png

    e26mvb1ta1h3.png

    uabn083kw4dh.png






  • Optionen
    BusufuBusufu Member
    WOOOOOOOOW!!!!!
    Das sieht absolut... *mirfehlendieWorte*
    Das ist der absolute Wahnsinn! <3<3<3
    Ich wäre am liebsten selber jetzt dort! :D<3
    Meine Sims 4 Vampir Fotostorys:
    Nothing but Plasma... & Bare your Fangs! >:)
    Meine Sims 4 ISBI Challenge:
    I'm surrounded by Idiots! :D
  • Optionen
    Wow, wow, wow <3:)
    Echt beeindruckend, toll gestaltet.
    Ich spielte die Sims, Sims2 und wieder Sims3 :)
    Im Store: meine DLs watesimYMD
    Sims3-Seite www.watersims3creations.weebly.com
    ID watersimYMD www.magic-moon-sims.com
  • Optionen
    Hallo meine lieben Simmer


    Heute ist es wider so weit und ich zeige euch mal etwas was uns in der nahen Zukunft in der Simswelt beschäftigen wird, und zwar wie wir mit unserer Umwelt umgehen sollten. Wie ist es mit Nachhaltigkeit und Schonung der Umwelt, genau am 5. Juni kommt das neue Die Sims™ 4 Nachhaltig leben-Erweiterungspack raus und da dachte ich mir ich baue schon mal etwas mit dem, was uns die Simswelt so bietet, und zwar ein ganz cooles Eco/Tiny Haus. Ja genau ihr habt richtig gelesen eine Kombi aus dem neuen Eco Erweiterungspack und dem Tinyhaus Erweiterungspack. Natürlich hab ich wie ihr nicht das neue "Nachhaltig leben-Erweiterungspack" aber man kann es unseren Sims schon so richtig schmackhaft machen, mit dem was wir so zum Bauen haben. Ihr könnt dieses Gebäude wie immer im Spiel unter #SKYSOUL8 herunterladen in eure Simswelt. Ich wünsche euch viel Spaß und sage bis bald

    euer Starlord8

    Eco/Tiny Haus

    cuxdc2h3y7q2.png

    sch0z9axf2xa.png

    814yvufrm66y.png

    wph3f7rbaevj.png

    xcqbdgelcxyh.png

    xdyykmpallj9.png

    tn56q53ugj69.png

    xsptb3v0wdcz.png

    afj0cz6ac9cg.png

    3uxkbdcqiyvu.png

    a795sj58eb6c.png





  • Optionen
    Liebe Simmer

    nach einem längeren Urlaub in Kanada möchte ich euch heute die Gewinner meiner Castle Challenge vorstellen,
    aber zunächst ein großes Dankeschön an alle Teilnehmer! Es gab so viele und jedes der Gebäude war einzigartig.
    Ich hoffe es hat euch gefallen und hier sind die 7 besten vom 1. Platz abwärts

    1 Platz # Ordonius80,
    6v8mlxm7jtcq.png

    2 Platz # NaJoPau,
    1rn5solr4f1t.png

    3 Platz # Zeisig,
    q11ytz9hcfdh.png

    4 Platz # Jenpen33,
    5fnjyahg6fpy.png

    5 Platz # PomPoovey99,
    0c4p4vuay3t4.png

    6 Platz #ibag,
    sbd3h3w2v1c5.png

    7 Platz # nisi1978
    0csxru4yfo1u.png
  • Optionen
    Wow, großartig hier hast du sicher ewig dran gesesssen.
    Ich spielte die Sims, Sims2 und wieder Sims3 :)
    Im Store: meine DLs watesimYMD
    Sims3-Seite www.watersims3creations.weebly.com
    ID watersimYMD www.magic-moon-sims.com
  • Optionen
    Hallo meine lieben Simmer

    Heute zeige ich meine neuste Kreation, die ich gestern in der Community geteilt habe. Durch die Weihnachtstage waren viele aus der Community in Elfen-Stimmung und da dachte ich mir das ich, was dazu baue, und zwar einen #Elven Grove auf Deutsch Elfen Hain. Es ist sehr verspielt gebaut und wirkt "zart und filigran" Es ist sehr fantasievoll und lädt jeden Sims zum Verweilen ein. Also schaut es euch an, ihr findet es in meiner Galerie #SKYSOUL8 Ich wünsche euch viel Spaß und Freude damit. Somit sage ich bis auf bald

    euer Starlord8

    #ElvenGrove

    m1mchax7qfhn.png

    hqcnzzf6yy4t.png

    b63y0vylq119.png

    uyysk149ouod.png

    impkse5ykt5x.png




  • Optionen
    Wow, Wow und nochmals Wow!! Das Grundstück ist einfach bezaubernd, was für eine Hammerarbeit. <3 Großen Respekt. Diese ganzen Feinheiten passen wunderbar zu einem Elfendörfchen. Und die Pilze dazu runden das Ganze perfekt ab. 💛👍
    Mein Generationenspiel
    Meine Origin-ID: Julchens77
    Instagram (sims-frei)
    MaiElle die Zweite PALIA
  • Optionen
    Hallo Liebe Simmer

    Ich hoffe, ihr seid gut ins Neue Jahr gekommen und damit das neue Jahr auch hier gut anfängt hab ich wider etwas ganz tolles für euch. Dieses Grundstück hab ich #RoofStreet genannt, ich habe mich da etwas von Harry Potter inspirieren lassen. Das ganze wirkt etwas verwinkelt, schrullig und alt, was dem Grundstück den gewissen Charme gibt. Erkundigt es doch mit eurem Sims im Spiel und habt viel Spaß dabei.Für heute verabschiede ich mich wider und sage bis bald

    euer Starlord8 (#SKYSOUL8)


    #RoofStreet
    2sl7ic2sgay1.png

    o9vk8948t4jl.png

    3qlvd2ya79do.png


  • Optionen
    Ich bin echt sprachlos, was du da wieder gezaubert hast @Starlord8 - unglaublich! Immer wieder entdecke ich neue feine Details. Ich freu mich drauf, es im Spiel zu erkunden. 😃👍
    Mein Generationenspiel
    Meine Origin-ID: Julchens77
    Instagram (sims-frei)
    MaiElle die Zweite PALIA
  • Optionen


    Schau zum ersten Mal in deinen Thread und bin sprachlos. Eins schöner als das andere. Toll <3
    EA-ID: notonlyagirl
    Mein Showthread
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top