Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Bestreben Staatsfeind: Probleme bei Erfüllung von Aufgaben

Guten Morgen zusammen,

bei dem Bestreben Staatsfeind habe ich das Problem, das sich die Aufgabe "Level 4 der Verbrecherkarriere erreichen" nicht erfüllt, obwohl mein Sim bereits bis zum Verbrecher Level 6 aufgestiegen ist. Er ist momentan Boss.
Könntet ihr mir hier vielleicht helfen?
Was mache ich falsch?
Oder hätte ich den Berufszweig "Orakel" wählen sollen?

Vielen Dank schon mal im Vorraus....

Kommentare

  • Optionen
    Wenn du alles auf dem Level erfüllt hast, dann nutze den Cheat aspirations.complete_current_milestone, damit du auf das nächste Level kommst.
  • Optionen
    Danke dir... ohne Cheat gibts wohl keine Lösung? Scheint dann allerdings ein Bug zu sein, weil ein zweiter Sim von mir das selbe Problem hat. Ich hatte die Bestreben schon am Anfang der Karriere eingestellt. Meine Sims steigen in einer neuen Karriere zwar schon auf einer höheren Stufe ein, aber das kann doch dann nicht den Fehler auslösen. Oder doch? Bei anderen Karrieren und den dazu gehörigen Bestreben hast bisher immer geklappt.
  • Optionen
    wenn sie über Stufe 4 bereits einsteigen, kann das der Grund sein - weil Karrierestufe 4 ja dann quasi nicht aktiv vom Sim per Beförderung erreicht wird, sondern eben übersprungen wird.
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • Optionen
    LadyGwenyLadyGweny Member
    bearbeitet Februar 2019
    Hmmm, bei einem hatte ich es glaube ich schon bei Beginn der Karriere eingestellt. Wird aber dann schon an dem liegen was du sagst. Muss ich eben den cheat nehmen. Vielen Dank nochmal. ;)
  • Optionen
    LadyGwenyLadyGweny Member
    bearbeitet März 2019
    Ich hab den cheat jetzt mal angewandt. Leider hat es nicht funktioniert.
    ...sogar mehrmals, weil ich dachte ich hätte es vielleicht falsch geschrieben.

    Bin jetzt bissl ratlos 🤷🏻‍♀️
  • Optionen
    Hab noch einen anderen cheat probiert...
    sims.modify_funds +/-

    Der geht auch nicht... außer ich mach mit der Schreibweise was falsch. Event. die Leerzeichen?
    oder muss ich testingcheats true vorher anwenden
  • Optionen
    Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet März 2019
    Wenn ich mich richtig erinnere gehört sims.modify_funds zu den Cheats, die mit dem Seasons-Patch entfernt wurden und nur noch mit einem Mod von TwistedMexi freigeschaltet werden können. Der Geldcheat Money (money <amount> - stellt das Geld auf die gewählte Summe ein und erfordert vor der Eingabe den Testingcheat) funktioniert noch.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top