Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Ich kann mein Restaurant nicht verwalten?!

Hallo, ich habe mich hier jetzt extra angemeldet weil ich einfach nicht mehr weiter weiß!

Ich habe nun seit langem endlich mal wieder ein eigenes Restaurant gebaut und einen eigenen Sim erstellt, der dieses dann leiten soll. Bzw. habe ich es ihn erstmal kaufen lassen.

So, das Restaurant ist gekauft und nach dem ich diesen Kauf auch bestätigt habe, reist mein Sim automatisch dorthin. Ganz anders als früher aber ist das Restaurant bereits geöffnet und ich kann nichts daran ändern. Dort wo man früher alles verwalten konnte steht immer noch, dass ich kein Geschäft und somit auch kein Restaurant besitze. Wenn ich dann aber auf "Welten verwalten" gehe, steht mein Sim dort als Besitzer drin.

Kurz: ich kann weder Angestellte einstellen, noch entscheiden wann das Restaurant geöffnet ist und wann nicht, ich kann einfach gar nichts damit machen. Mein Sim ist dort quasi wie ein Gast, der jedoch seine Angestellten verwalten kann, wenn er auf diese drauf klickt. Das bringt mir aber leider nichts... :/

Kann mir jemand vielleicht sagen woran es liegen kann?! Habe keine Mods etc. drinnen und der Laden läuft ja auch - nur ohne mich!! xD

LG

Kommentare

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top