Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

What does my LastExepction mean???

<?xml version="1.0"?>
<root>
<report>
<version>2</version>
<sessionid>3c9c07b1d32415b05c6053c8</sessionid>
<type>desync</type>
<sku>ea.maxis.sims4.15.mac</sku>
<createtime>2019-02-10 17:42:37</createtime>
<buildsignature>Local.Unknown.Unknown.1.49.65.1220-1.200.000.379.Release</buildsignature>
<categoryid>career_tuning.py:872</categoryid>
<desyncid>3c9c07b1d32415b05c6053c8</desyncid>
<systemconfig/>
<screenshot/>
<desyncdata>[manus] Exception in <class 'sims4.tuning.instances.career_Adult_NPC_OwnableRestaurant_Chef'>._tuning_loaded_callback. (AttributeError: 'NoneType' object has no attribute 'career_levels')
Traceback (most recent call last):
File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Core\sims4\utils.py", line 179, in wrapper
File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\areaserver.py", line 150, in c_api_server_init_tick
File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Core\sims4\core_services.py", line 164, in start_service_tick
File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Core\sims4\service_manager.py", line 335, in start_single_service
File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Core\sims4\tuning\instance_manager.py", line 104, in update_incremental_start
File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Core\sims4\tuning\instance_manager.py", line 149, in _execute_gen
File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Core\sims4\tuning\instance_manager.py", line 477, in invoke_registered_callbacks_gen
File "D:\Users\mhrug\Documents\Electronic Arts\The Sims 4\Python WIP Mods\S4_Modules\mc_cmd_center\mc_utils.py", line 124, in _wrapper_function
File "D:\Users\mhrug\Documents\Electronic Arts\The Sims 4\Python WIP Mods\S4_Modules\mc_cmd_center\mc_injections.py", line 804, in inject_last_exception_log
File ".\WickedWhims 4.3.5.139j\turbolib\injector_util.py", line 22, in _wrapped_function
File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Core\sims4\tuning\instance_manager.py", line 475, in invoke_registered_callbacks_gen
File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\careers\career_tuning.py", line 834, in _tuning_loaded_callback
File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\careers\career_tuning.py", line 872, in _propagate_track_and_level_data
AttributeError: 'NoneType' object has no attribute 'career_levels'
rtim=0</desyncdata>

Kommentare

  • Etwas mit dem Koch deines Restaurants stimmt nicht.
    Falls Mods/CC im Spiel sind, einmal komplett raus nehmen.
    Cache-Dateien löschen inkl localthumbcache
    Spiel über Origin reparieren

    Dann ohne Mods/CC testen, ob bei Nutzung von Resturants der gleiche Fehler/LE immer noch produziert wird.
    ggf den Koch feuern und einen anderen einstellen.
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • Danke Dir!!
  • Schaut mal bitte in die lastException, konnte mir nicht genau erklärt werden, habe auch nicht wirklich gesehen was diesen Fehler ausgelöst hat. War mit meinen Sims auf dem Talentwettbewerb und hab mit meiner Frau und dem kleinsten mit Thorne Baileys geredet, mein mittlerer Sohn saß an der Bar.
  • phastenie schrieb: »
    Schaut mal bitte in die lastException, konnte mir nicht genau erklärt werden, habe auch nicht wirklich gesehen was diesen Fehler ausgelöst hat. War mit meinen Sims auf dem Talentwettbewerb und hab mit meiner Frau und dem kleinsten mit Thorne Baileys geredet, mein mittlerer Sohn saß an der Bar.

    In welche denn?
  • Bitte die LE auf einem Filehoster hochladen, vorher in rar- oder zip-Format verpacken und dann hochladen und den Link hier posten.
    Hast du im Spiel selber beim Spielablauf denn einen Fehler/Bug bemerkt?
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top