Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Obdachlosen-Challenge

Skone01Skone01 Member
bearbeitet Februar 2019 in Die Sims 4: Allgemeines
Hallo liebe Sims Community, :)

So wie ihr im Titel schon lesen könnt habe ich mir eine neue Obdachlosen-Challenge ausgedacht (zumindest ist es mir nicht bekannt, dass es diese schon gibt).
Das Konzept ist eigentlich ganz einfach.
Als erstes erstellt ihr ein jungen Erwachsenen Sim, ob Mann oder Frau ist total irrelevant. Zumindest sollte dieser nicht unbedingt sehr Schick und "teuer" aussehend gekleidet sein! Nun lasst ihr diesen auf ein leeres Grundstück in einer Nachbarschaft einziehen und cheatet das Geld mit dem ,,testingcheats on" und ,,money 0" Cheat komplett weg. Empfehlenswert ist die Insel in Windenburg, da sie zum leben sehr abgelegen ist.
Der Sinn der Challenge ist es sich mit Obdachlosen Sims aus der Nachbarschaft zu befreunden und diese einziehen lassen, dabei dürfen sie auf keinen Fall Geld mit in den Haushalt bringen. 7zyqmbv33b3z.png
Beispielsweise kann man solche Personen in Parks finden.
Ziel der Challenge ist es ein Haus auf dem bezogenen Grundstück im Wert von 100.000 Simoleons zu bauen, in dem mindestens 5 Personen (die eigene erstellte Person inklusive 4 weitere aufgenommene Obdachlose) wohnen. Jeder Sim muss ein eigenes Zimmer haben in dem sein Hobby klar und deutlich ausgedrückt bzw gezeigt wird. Z.B bei einem freiberuflichen Schriftsteller müssen Bücher etc im Raum sein, sowie ein Computer zum schreiben.

Hier noch ein paar Regeln:
-Kein Sim darf einen Job annehmen
-Ein Haus darf erst gebaut werde, wenn man 10.000 Simoleons gespart hat
-Staffelei und Computer dürfen erst gekauft werden, wenn ein Haus da ist
-Jeder bestimmte Sim hat eine Art Geld zu verdienen bzw. ein Hobby. Zum Beispiel: der eigene erstellte Sim arbeitet im Garten und verdient sein/ihr Geld mit Pflanzen, oder ein anderer Sim durch Gemälde. Hierbei darf sich kein Hobby wiederholen!

Falls ihr keine Sims in der Nachbarschaft findet, die so aussehen, als seien sie Obdachlos könnt ihr welche unter dem Hashtag #ObdachlosSK1 finden oder natürlich auch hinzufügen, ich freue mich über neue und individuelle Sims! (Benutzerdefinierte Inhalte bitte bei der Suche Aktivieren, damit man meine Sims finden kann. Keine Sorge, diese haben lediglich einen cc Skintone und Augen als cc)

Die Idee ist noch nicht ganz ausgereift, aber ich hoffe sie macht euch Spaß beim spielen o:) . Schreibt mir bitte in die Kommentare eurer Feedback und wie ihr mit der Challenge zurecht kommt. Schickt mir auch eure erstellen Sims!

Viel Spaß beim spielen! Eure Skone :*<3

PS: Bei Origin kann man mich unter ,,Wunderpflaster" finden!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top