Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Challenge: "Liebe liegt in der Luft" - Erstellt einen perfekten Ort für den Liebestag

EA_LeelooEA_Leeloo SimGuru (retired)
bearbeitet Februar 2019 in Die Sims 4: Kreative Ecke
Sul sul Simmer!

Der Januar neigt sich dem Ende zu und ehe wir uns versehen steht bereits der Valentinstag (oder, wie unsere Sims sagen würden, Liebestag) vor der Tür.
qm7cky5plmx3.png
Da ist es doch an der Zeit, unsere Sims allmählich auf den romantischsten Tag des Jahres vorzubereiten und einen perfekten Ort zu finden, um diesen besonderen Anlass gebührend zu feiern! :)

Zeigt uns euren romantischen Lieblingsort: ob ein malerischer Park, ein lauschiges Restaurant, ein liebevoll dekoriertes Wohnzimmer, eine verträumte Partylocation ... euren Ideen und eurer Kreativität sind - wie immer - keine Grenzen gesetzt!

Nur auf CC (custom content = Benutzerdefinierte Inhalte) müsst ihr bei dieser Challenge leider verzichten.

Ich habe einmal den Anfang gemacht und mich an einem Park versucht. Hiermit stelle euch das "Liebeseck" vor. Ich komme mit meiner Kreation zwar bei Weitem nicht an eure Meisterwerke heran, aber wollte sie natürlich trotzdem mit euch teilen! :smiley:

t3meegkx6ob9.png
Morgens:
nvfnch7ouo5c.png
Nachmittags:
3va4kmzi6rgu.png
Abends:
9q2auxavdet4.png
Nachts:
7vtz9ru5h1on.png

Den Download findet ihr HIER.

Wir freuen uns auf eure Beiträge! :heart:

Leeloo
Post edited by EA_Leeloo on

Kommentare

  • Julchens77Julchens77 Member
    bearbeitet Februar 2019
    So eine süße Idee! Der Park ist so niedlich mit den kleinen Verstecken und den schönen Blumen. <3 Ich habe eine kleine Bar für den Valentinstag gestaltet:

    esjmu76dx5a7.png
    xasfc5ut3hkn.png
    alo9lfu9vnv6.png
    bodg12lzqx6v.png
    jc9b4wsg6ffj.png
    kjh15v6cwcpe.png
    fbbtao02f1v9.png

    Wer möchte, Download HIER
    Mein Generationenspiel
    Meine Origin-ID: Julchens77
    Instagram (sims-frei)
    MaiElle die Zweite PALIA
  • EA_LeelooEA_Leeloo SimGuru (retired)
    @Julchens77 Oh WOW! Das ist ein geniales Häuschen und einfach nur perfekt für den Liebestag! Ich bin absolut hin und weg ... :heart::heart::heart::smiley:
  • EA_LeelooEA_Leeloo SimGuru (retired)
    Ganz liebe Valentinstagsgrüße wünscht euch euer Forumsteam! :):heart:

    yalaqexi7fc4.png
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top