Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

An die Arbeit - Polizeikarriere Probleme auf Patrouille

Hallo :)
Ich habe jetzt auch mal die Polizeikarriere für meine Sim Dame ausprobiert. Bisher lief es ganz gut, nur werde ich während der Arbeitszeit nicht mit allem fertig, selbst wenn ich diese auf 19 Uhr verlängere, aber das ist halb so schlimm.

Bei Stufe 2 musste meine Simin nun auf Patrouille und 1 Verwarnung aussprechen. Das war tatsächlich erst gegen 17 Uhr möglich. Ich habe die Arbeitszeit natürlich verlängert, aber dennoch war die Leistung an dem Arbeitstag durch diese massive Verzögerung einfach miserabel und meine Simin hat nur 25 Simoleons oder so bekommen.
Gibt es eine Lösung oder irgendwelche Tipps dafür?

Ich habe gelesen, dass man Sims, die vorhaben Krawall zu machen, auch sofort eine Verwarnung aussprechen kann. Ich habe wirklich jeden Sim im pausierten Spiel angeklickt und in den Interaktionen geschaut, aber diese Option hatte ich nicht. Ich konnte nur herausfinden, dass man die wütenden Sims beobachten sollte, aber auch bei denen gab es diese Interaktion erst, als sich Zwei kurz vor 17 Uhr dann (endlich) geprügelt haben.

Kommentare

  • Optionen
    Hat sich mitlerweile erledigt.
    Das war offenbar nur bei der "Tutorial"-Fahndung so, wenn man gerade als Polizist anfängt. Bei späteren Patrouillen geht das schneller.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top