Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

[Gelöst] Bekomme keine Tagesaufgaben

jonimondjonimond Member
bearbeitet Januar 2019 in Die Sims 4: Allgemeines
Moin Leudde, ich hab beim letzten Mal diverse Cheats ausprobiert und bin mir gerade nicht sicher, ob ich dadurch die Tagesaufgaben gebannt habe?

Ich brauch dringend Quests um PUNKTE zu sammeln. (Punkte-Quests)

Freue mich auf Antworten/Hilfe

Lg Joni
Post edited by jonimond on

Kommentare

  • Meinst Du mit "Tagesaufgaben" die Wünsche der Sims, für die man bei Erfüllung Zufriedenheitspunkte bekommt? (z.B. "3 Fische mit einem Köder fangen" usw.) Wenn Du das meinst, kann ich nur sagen: Das Problem habe ich auch, und ich habe mich schon gewundert, ob das sonst niemandem aufgefallen ist?
    Ich dachte erst, es liegt an der "Positivitäten-Herausforderung", die ja eine Zeit lang lief. Aber jetzt, wo die Herausforderung nicht mehr läuft, gibt es die Wünsche der Sims trotzdem nicht mehr.

    Also, an den Cheats sollte es nicht liegen, denn ich habe das Problem auch, und ich habe keine Cheats ausprobiert. Mods habe ich auch nicht... Habe sogar ein neues Spiel gestartet, aber die Wünsche der Sims kommen trotzdem nicht.

    Da die Wünsche seit dem letzten Update verschwunden sind, vermute ich (als Laie) einen Bug, der hoffentlich bald behoben wird?

    Ich fand diese Aufgaben nämlich auch praktisch, um zusätzlich Punkte zu sammeln.

    Im Moment kompensiere ich das Problem ein bisschen, indem ich zwischen verschiedenen Bestrebungen hin und her wechsele. Sprich: wenn mein Sim Essen kochen soll, wähle ich das Bestreben "Meisterkoch", wenn er Angeln gehen soll, wähle ich das dazu passende Bestreben, usw.

  • Die Wünsche können in den Optionen unter gameplay - Launen wieder aktiviert werden.
    Das ist kein Bug, sondern von Maxis so gewollt.
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • Das ist ja ein Ding...

    Danke für die Info! :-)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top