Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Die Sims 3 Grunstück hochladen, HILFEEEEE

Moin zusammen, ich brauche hilfe beim hochladen von Grundstücken in Die Sims3.
Ich möchte mein gebautes haus online stellen, ich lade es ganz normal hoch über den launcher, er sagt das es erfolgreich war aber es taucht nicht in mein Studio auf ... ich habe das Grundstück nun auch schon in eine andere Stadt gesetzt und hab es versucht aber es ist immer das selbe. er sagt es wäre erfolgreich aber online ist nix zu sehen. ich habe zum test die Familie genauso hochgeladen das hat geklappt... also was is das Problem, ich verzweifel hier :neutral:

was ich bisher versucht habe:
Haus in andere Stadt setzen
Verschiedene namen versucht beim hochladen, ohne Sonderzeichen.
Versucht alle runtergeladenen Objekte aus dem haus zu nehmen (ich weiß leider nicht was da alles dazu gehört,habe fürs registrieren der spiele Objekte bekommen)
Beim Launcher auf installierte objekte ignorieren gegangen.
mein internet verlauf das "chache" gelöscht
Launcher Version ist auf : 1.67.2.024037


Meine Schwester wollte das haus gern haben, da ich es nicht schaffe es online zu stellen dachte ich mir ich kopiere die datei und füge es bei ihr einfach ein, es tauchte in ihren Launcher auf und ich konnte tatsächlich auf installieren gehen, doch welch überraschung es ist nicht im spiel. was ist nur mit dem grundstück kaputt??? ich versteh es nicht. ich hoffe es kann mir einer helfen ;(
PS: ja ich bin angemeldet und nein ich habe nicht über die Baugrenze gebaut.

Kommentare

  • Optionen
    Habe nun sämtliche möbel und Gegenstände gelöscht. nun hat es geklappt. also war wohl irgendein Gegenstand das Problem. aber wie finde ich nun heraus welcher der Übeltäter war.... :( bisschen blöd find ich das schon. das man Häuser nicht hochladen kann wenn Objekte drin sind die man von der Offiziellen Sims Seite runterlädt ja oft sogar gekauft hat. is irgendwie Sch.....
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top