Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Bitte um Hilfe für kleine Schwester

PopplioPopplio Member
bearbeitet April 2019 in TS4 Technische Fragen
Hallo,

das Simsforum ist meine letzte Hilfe. Vl kann uns hier jemand helfen. Das sind die Probleme:




1) Ich habe ein Kaufhaus gebaut und in jedem Raum eine Verkaufstheke mit Kasse. Der Laden befindet sich nicht im Besitzt eines gespielten Sims. In dem Geschäft tauchen keine Verkäufer auf, was muss ich machen, damit sie kommen?

2) Ich habe auf einem Grundstück um alles einen Zaun gemacht und innerhalb des Gartens noch einen zweiten Zaun. Plötzlich sind da Sims zum schwimmen aufgetaucht, im meinem Pool.

Sie hätten doch gar nicht auf das Grundstück kommen können oder?

3) Es soll einen Mod geben, mit dem die Grundschule entfernt werden kann. Ich finde nur einen für die High School, kennt jemand einen Trick, um die Grundschule abzuschaffen?
Post edited by Popplio on

Kommentare

  • zu 1) die Kasse wird gar nicht benötigt, da ja über das Tablet abkassiert wird.
    Lass mal einen Sim das Grundstück kaufen - dann sollte der Handel auch funktionieren, wenn du mit deinen Sims hinreist.

    zu 2)
    die werden dann wohl durch das Haus/Haustür bzw Gartentor gekommen sein - du kannst es abschließen, so dass nur noch dein Haushalt rein kommt

    zu 3) ich persönlich habe von solchen Mods bislang noch nichts gelesen/gehört.
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979

  • Hallo,

    danke sehr.

    1) Kann der Laden dann auch wieder verkauft werden oder muss er einem Sim gehören? Was denn für ein Tablet


    2) Durch die Haustür ist wohl keiner gekommen, eine Garage gibt es nicht. Kann es auch ein Fehler sein? Bisher hilft der Zaum eigentlich immer.



  • Ich bin mir nicht sicher, aber ich *glaube*, der kann wieder verkauft werden.
    Das Tablet zum abkassieren haben die Verkäufer idR automatisch in der Hand.

    Hat der Gartenzaun ein Gartentor?
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • Danke dir.

    Ja und bisher war es alles nie ein Problem.
  • PCs und Klaviere, wie lassen sich diese denn verkaufen, ohne dass der Sim diese nutzen möchte?
  • gar nicht - es lassen sich nicht alle Dinge aus dem kaufmodus im Geschäften verkaufen.
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • Man kann Instrumente und PC wie andere Möbelstücke auch einfach anklicken, wenn man auf dem Geschäftsgelände ist und die Verkaufsoption aktivieren. Beim Pc muss man in die zweite Ebene der Auswahl, bis man die Option findet.
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top