Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Werde ein Star: Musiker

Hallöchen, ich habe seit ein paar Tagen nun auch die Erweiterung und eine meiner jugendlichen Sims produziert schon ihre eigenen Songs und veröffentlicht sie über eine Plattenfirma. Nun wollte ich mal in die Runde fragen, ob ihr schon herausgefunden habt, wie ich die Qualität der Aufnahmen verbessern kann? Sobald mein Sim am Mischpult steht um einen neuen Song zu produzieren, kann man ja unter Remix verschiedene Einstellungen vornehmen. Habt ihr Erfahrungen, inwieweit diese Einstellungen Einfluss auf die Qualität des Songs haben?

Kommentare

  • Die Remix-Einstellungen verbessern tatsächlich die Song-Qualität.
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • Das Gefühl hatte ich bisher auch. Ich war mir nicht sicher, in wieweit die Qualität der Songs per Zufall bestimmt werden. Ähnlich wie bei Gemälden, da wechselt es ja auch zwischen, Ausgezeichnet, Hervorragend und Meisterhaft. Ich versuche herauszufinden, welche Einstellungen für die unterschiedlichen Song-Typen am meisten bringen,
  • Ich hatte den Eindruck, je länger mein Sim an einem Musikstück arbeitet, desto besser wird dessen Qualität, sogar ohne Remix-Einstellungen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top