Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Sims 4 Give-away Teil 2 - Screenshot für ein Accessoirespack!

EA_LeelooEA_Leeloo SimGuru (retired)
bearbeitet Dezember 2018 in Die Sims 4: Kreative Ecke
Sul sul Simmer!

Endlich ist es so weit: Weihnachten steht vor der Tür!
Zu diesem Anlass, und um das Jahr gebührend zu verabschieden, veranstalten wir ein Give-away!

Und damit es gleich losgehen kann, sind hier alle wichtigen Infos kurz und knackig aufgeführt:

Wir werden 3 Accessoirespacks für den PC/Mac vergeben - und die Gewinner haben die Wahl!

Jeder der 3 Gewinner bekommt ein Accessoirespack nach eigener Wahl. Ganz egal, ob du planst, deinen Sim zu einem romantischen Rendevouz in einem viktorianisch anmutenden Garten auszuführen, im Jacuzzi mit fröhlichen Blubberblasen entspannen möchtest oder vorhast, dich auf die gruseligste Zeit des Jahres vorzubereiten.

Wie schon beim letzten Event, ist es auch dieses Mal wieder ist super einfach, bei dem Give-away mitzumachen!

Also, was müsst ihr tun, um ein Accessoirespack zu bekommen?

Postet ein Bild, das für euch pure Festtagsstimmung bedeutet. Das kann ein Bild eures festlich geschmückten Lieblingszimmers sein, ein Haus, das in festlichem Glanz erstrahlt, die Familie von Väterchen Frost, ein Auschnitt des Winterwunderlandes ... wie immer gilt: Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!
Das Einzige, was leider außen vor bleiben muss, ist CC (‚Custom Content‘ oder benutzerdefinierte Inhalte).
Teilt uns außerdem mit, warum ihr dieses Bild gewählt hat bzw. warum es für euch der Inbegriff der Feiertage ist.

Das Give-away läuft bis zum 09. Januar 2019, 18:00 Uhr CET. Die Gewinner werden am 10. Januar bekannt gegeben. :)

Die Details & Regeln:
  • Die Accessoirespack Codes sind für PC/Mac, Xbox One oder PlayStation 4. Der Gewinner muss ein Accessoirespack wählen, dass auf der ausgewählten Plattform vor dem 7. Januar 2019 erschienen ist.
    PlayStation 4: Nur für PSN-Konten, die das europäische, amerikanische und japanische PlayStationStore nutzen. Der Gewinner wird nach dem Registrierungsland des PSN-Kontos gefragt.(*)
  • Beiträge werden vom 19. Dezember 2018 bis zum 09. Januar 2019 akzeptiert.
  • Ihr könnt so viele Screenshots posten, wie ihr wollt. Doch nur 1 Beitrag pro Teilnehmer wird in die Verlosung aufgenommen.
  • Die Gewinner werden am 10. Januar 2019 bekannt gegeben und haben anschließend bis zum 14. Januar Zeit, um das Accessoirespack einzufordern. Es gibt 3 Gewinner; 1 Accessoirespack pro Gewinner.
  • Du must 18 Jahre oder älter sein um teilzunehmen.
  • Es gilt die EA Nutzervereinbarung

Viel Spaß und 'happy Simming'! <3

~Leeloo
Post edited by EA_Leeloo on

Kommentare

  • Optionen
    MineSkelletonMineSkelleton Member
    bearbeitet Dezember 2018
    ewfwjm62smii.png
    Mein Beitrag, die Deko von oben kann man leider nicht sehen :'( Dies ist eine Familie bei der Vampir,Alien,Alt und jung dabei ist :smiley:
    Ich finde es passt zu Weinachten, weil es alt und jung zusammen zum singen vereint :smile:
    Post edited by MineSkelleton on
  • Optionen
    EA_LeelooEA_Leeloo SimGuru (retired)
    @MineSkelleton Das ist ein wirklich wundervolles Bild mit einer sehr schönen Begründung. :) Auch ohne den Rest der Deko zu sehen, hast du den Kern von Weihnachten in deinem Screenshot eingefangen!
  • Optionen

    l7ediqsyxl4v.png

    Weihnachten in Familie, was kann es schöneres geben <3
  • Optionen
    EA_LeelooEA_Leeloo SimGuru (retired)
    @Simser51 Bei so einem tollen Konzert im Kreise der Familie kommt auf jeden Fall Weihnachtsstimmung auf! Ein sehr feierlicher Screenshot! :)
  • Optionen
    5rxcljalgif5.png

    Weihnachten im Kreis der Familie. Bei einem leckeren Essen beisammen sitzen und die schöne Zeit gemeinsam genießen. <3
  • Optionen
    EA_LeelooEA_Leeloo SimGuru (retired)
    @Fainty1987 Wie hübsch! Das sieht so richtig heimelig und festlich aus - ein perfektes Weihnachtssetting. :)
  • Optionen
    bif74ctnwzky.png
    Das bekanntliche Fest der Liebe mit dem besten Freund des Sims zu feiern erschien mir als der einzig wahre Weg.

  • Optionen
    EA_LeelooEA_Leeloo SimGuru (retired)
    @Nelarya Was für ein hübscher Screenshot! :) Und da gebe ich dir recht - Weihnachten ist nicht dasselbe ohne unsere Lieblinge auf vier Pfoten. :heart:
  • Optionen
    In der Wüste wird auch Weihnachten gefeiert. Für wahre Festtagsstimmung braucht man keinen Schnee. Obwohl, ein Schneemann kann nicht schaden... ;)
    bmttislezwdf.png
  • Optionen
    qgdhvcbfyjfr.png

    Für mich zählt auch das Familiendinner zu den typischen Festtagsmomenten. :)
  • Optionen
    enkpirfl7vv0.png

    Weihnachten bedeutet für mich, Zeit mit der Familie zu verbringen
  • Optionen
    biv74n0y9tx8.png

    Für mich sorgt die Dekoration immer für die richtige Festtagsstimmung. Ich hab mich mal an die Farbe blau gewagt.
  • Optionen
    vc9ym3joja35.png

    Weihnachten bedeutet für mich Zeit mit der Familie und all meinen Lieben zu verbringen, gemeinsam den Baum zu schmücken, Geschenke auszutauschen und ein herrliches Festessen. Aber am Wichtigsten ist es doch, das einfach die Familie bei einem ist!
  • Optionen
    EA_LeelooEA_Leeloo SimGuru (retired)
    Ui, da sind ja noch einige wundervolle Screenshots dazu gekommen! :heart:

    @applepie76 Da stimme ich dir zu, Schnee muss nicht sein, um in Weihnachtsstimmung zu kommen. Viel wichtiger ist es, mit seinen Lieben zusammen sein zu können! :) (Auch wenn ein Schneemann in der Tat nicht schaden kann! ;) )

    @simpressionist Natürlich, was wäre Weihnachten ohne ein leckeres, gemütliches Familiendinner!? Vor allem dann, wenn es sonst eher selten vorkommt, dass die ganze Familie an einem Tisch sitzt - das macht es noch viel schöner. :)

    @Panzerwels80 Dem kann ich nur zustimmen. "Weihnachten" und "Zeit mit der Familie verbringen" gehören einfach zusammen! :) Und wenn dann noch schön musiziert wird, ist es doch wirklich perfekt! :heart:

    @Jolly11 Deine Farbauswahl ist echt klasse, mal was ganz anderes und schön modern - das gefällt mir sehr gut! :) Vielleicht wage ich mich auch mal an eine 'untraditionelle' Farbe, wenn es wieder Zeit zum Dekorieren ist. :smiley:

    @Janananini In deinem Bild geht es ja schon zur Sache. Die Geschenke bleiben sicher nicht lange eingepackt! :# Und ja, Weihnachten ohne die Familie fühlt sich nicht wie Weihnachten an.


    Ihr habt noch 2 Tage Zeit, um eure Beiträge zu posten und damit die Chance zu haben, ein Accessoirespack zu gewinnen! Der Countdown läuft! :)
  • Optionen
    j9khaywcguxc.png

    Weihnachtszeit ist Familienzeit. Aber auch eine Zeit für Träume. Eine Zeit, in der Wunder wahr werden. Vor allem als Kind liegt zu Weihnachten ein ganz besonderer Zauber in der Luft. Das wollte ich mit diesem Bild ausdrücken. :)
  • Optionen
    EA_LeelooEA_Leeloo SimGuru (retired)
    @glumandagirl11 Den Weihnachtszauber, den man als Kind erlebt, hast du sehr schön in deinem Screenshot eingefangen! :)
  • Optionen
    EA_LeelooEA_Leeloo SimGuru (retired)
    ... und damit ist die erste Give-away-Challenge im neuen Jahr beendet! :)

    Ich danke allen, die mitgemacht und pure Festtagsstimmung hier geteilt haben, für ihre wundervollen Beiträge! Ich bin wieder einmal absolut begeistert und beeindruckt von den schönen Screenshots und der Kreativität dieser Community! :heart:

    Die drei Gewinner werden morgen, am 10. Januar, bekannt gegeben. Ich drücke jedem Teilnehmer die Daumen! :smiley:
  • Optionen
    EA_LeelooEA_Leeloo SimGuru (retired)
    Hey hey!

    Mit großer Freude darf ich verkünden, dass die Gewinner des Give-aways feststehen. :smiley:

    giphy.gif

    Die elektronische Glücksfee hat per Zufallsprinzip diese drei Simmer gezogen:

    @MineSkelleton

    @Nelarya

    @simpressionist

    Herzlichen Glückwunsch an die drei glücklichen Gewinner!!! im Namen des Forum-Teams. :smiley:


    Und natürlich ein riesiges Dankeschön an alle, die an diesem Event teilgenommen haben. Eure Beiträge sind alle absolut fantastisch und so schön kreativ - da bekommt man direkt Lust, selbst die Welt von Die Sims zu erkunden und so wunderschöne Orte zu entdecken!

    Ich freue mich weiterhin darauf, viele tolle Beiträge von euch hier im Forum zu sehen. :heart:

    Für alle, die dieses Mal leider kein Glück hatte: Bitte nicht verzagen - das nächste Giveaway kommt bestimmt ... :smile:


    ~Leeloo
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Return to top