Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Mod-Ersteller gesucht!

Hallo,
gibt es einen Mod-Ersteller aus dem deutschsprachigen Raum, der so etwas wie einen Schlagersänger-Mod erstellen könnte? <3 Jetzt, wo ich "Get Famous" habe, würde ich das super finden. Es gibt viele tolle Mod-Ersteller aus dem englischsprachigen Raum, aber die haben leider eher weniger Ahnung von dieser Musikrichtung, es sei denn man nennt ihnen vielleicht als Vergleich "Helene Fischer" ;)

Kommentare

  • Hallo @RubinBlume,
    Willkommen im Forum! Ich habe deine Frage mal in den Bereich 'Eigene Kreationen' verschoben, dort passt sie besser hin.
    Gruß, Gagea
  • RubinBlumeRubinBlume Member
    bearbeitet Dezember 2018
    Ich habe mich vor kurzem mal ein bisschen selbst dran versucht auf der französischen Seite von Neia, aber ich komme nicht weiter ... Als ich dann versucht habe, den selbst erstellten Entwurf herunterzuladen, kam von meinem Antivirus-Programm die Meldung, dass der Download gefährlich ist. Die ganze Arbeit war also umsonst. Kennt sich jemand damit aus? Auch wenn ich zum Beispiel den Slow Dance Mod, der bei einem Youtube-Video herunterladen möchte, erscheint genau dieselbe Meldung. Ich verstehe irgendwie nicht, warum das bei anderen keine Probleme verursacht.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top