Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

LastException

Hallo, ich habe seit kurzem immer diese nervige LastException Meldung und ich weiß nicht, wie ich die wieder los werde. Hier die lastException.txt Datei. Ich hoffe sehr, jemand kann mir helfen. :s

<?xml version="1.0"?>
<root>
<report>
<version>2</version>
<sessionid>c9b5db09defa555c5c082b28</sessionid>
<type>desync</type>
<sku>ea.maxis.sims4_64.15.pc</sku>
<createtime>2018-12-05 20:50:37</createtime>
<buildsignature>Local.Unknown.Unknown.1.47.51.1020-1.200.000.375.Release</buildsignature>
<categoryid>club_tests.py:469</categoryid>
<desyncid>c9b5db09defa555c5c082b28</desyncid>
<systemconfig/>
<screenshot/>
<desyncdata>Exception during call to test method on <class 'sims4.tuning.instances.autonomousSimPicker_TableGame_Cards_PlayWith'> (AttributeError: 'NoneType' object has no attribute 'get_interaction_encouragement_status_and_rules_for_sim_info')
Traceback (most recent call last):
File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Core\sims4\utils.py", line 179, in wrapper
File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\areaserver.py", line 205, in c_api_server_tick
File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\zone.py", line 462, in update
File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\time_service.py", line 112, in update
File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\scheduling.py", line 217, in simulate
File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\elements.py", line 385, in _resume
File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\autonomy\autonomy_service.py", line 496, in _process_gen
File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\autonomy\autonomy_service.py", line 433, in _update_gen
File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\autonomy\autonomy_modes.py", line 251, in run_gen
File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\autonomy\autonomy_modes.py", line 1386, in _run_gen
File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\autonomy\autonomy_modes.py", line 1808, in _score_object_interactions_gen
File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\autonomy\autonomy_modes.py", line 970, in _test_aop
File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\interactions\aop.py", line 166, in test
File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\interactions\base\interaction.py", line 2814, in test
File "D:\SVN\S4_Modules\mc_cmd_center\mc_utils.py", line 124, in _wrapper_function
File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\interactions\base\interaction.py", line 2731, in test
File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\event_testing\tests.py", line 558, in run_tests
File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\event_testing\resolver.py", line 127, in __call__
File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\clubs\club_tests.py", line 528, in __call__
File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\clubs\club_tests.py", line 528, in <genexpr>
File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\clubs\club_tests.py", line 469, in _test_club
AttributeError: 'NoneType' object has no attribute 'get_interaction_encouragement_status_and_rules_for_sim_info'
rtim=0</desyncdata>

Kommentare

  • Hast du Mods im Spiel?
  • Nimm den Kartenspieltisch vom Grundstück, der löst die LE aus.
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • sxmx24 schrieb: »
    Exception during call to test method on <class 'sims4.tuning.instances.autonomousSimPicker_TableGame_Cards_PlayWith'> (AttributeError: 'NoneType' object has no attribute 'get_interaction_encouragement_status_and_rules_for_sim_info')
    DarkLady1979 schrieb: »
    Nimm den Kartenspieltisch vom Grundstück, der löst die LE aus.

    jop, wie DarkLady schon sagt, der Kartenspieltisch (=TableGame_Cards) verursacht den Fehler...

    @Moderator_Gagea
    kann ich sagen: ja, denn erstens bekommt man den LE-Fehler ja nur, wenn man MCCC installiert hat und es steht sogar in der LE drinne ;)
    Sims-Oldie:
    Die Sims 1 - alle EPs, GPs, APs
    Die Sims 2 - alle EPs, GPs, APs
    Die Sims 3 - alle EPs, GPs, APs, CEs, LEs
    Die Sims 4 CE - alle EPs, GPs, APs (bis jetzt)
    und alles davon gespielt

    P.S. jop, bin ein Kerl und spiele TheSims :p
    du suchst nach einem Laptop zum zocken? Lies dir bitte vorher das durch: Klick mich
  • Man bekommt die LE auch ohne MCCC - dann wird nur die Meldung nicht ingame angezeigt, die Datei ist aber trotzdem im Sims4-Ordner.
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • joa, aber wenn man die Meldung nicht bekommt, weiß man es im Normalfall auch garnicht ;)
    bevor ich MCCC benutzt habe, wusste ich nämlich nichts von der LE :smiley:
    Sims-Oldie:
    Die Sims 1 - alle EPs, GPs, APs
    Die Sims 2 - alle EPs, GPs, APs
    Die Sims 3 - alle EPs, GPs, APs, CEs, LEs
    Die Sims 4 CE - alle EPs, GPs, APs (bis jetzt)
    und alles davon gespielt

    P.S. jop, bin ein Kerl und spiele TheSims :p
    du suchst nach einem Laptop zum zocken? Lies dir bitte vorher das durch: Klick mich
  • Dann bemerkt man idR aber auch keinen fehler im Spiel ;)
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top