Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

kann Sims nicht mehr finden

Habe seit Freitag die neue Erweiterung Sims werden berühmt, mit Begeisterung gespielt. Ab und zu blieb das Spiel hängen, hat sich aber wieder gefangen. Jetzt habe ich ein Problem, das schwerwiegender ist. Habe meinen Sim, der es zum Weltstar gebracht hat, in das Studio schicken wollen, da kam eine Fehlermeldung mit endlos vielen Zahlen und der Anweisung, das Spiel neu zu starten. Habe ich gemacht. Aber das Problem war damit nicht gelöst. Als ich andere Haushalte spielen wollte, waren die Häuser plötzlich leer und die darin wohnenden Sims unauffindbar. Habe zwar mods, mit denen ich bisher nie Probleme hatte. Was ist das Problem mit dem neuen Erweiterungspack, und wie kann ich es lösen?

Kommentare

  • Hast du schon die Cache-Dateien gelöscht und das Spiel repariert? Hast du eventuell noch einen etwas Speicherstand von vor dem Crash, auf den du zurückgehen kannst?
  • Fehlermeldung mit langer zahlenreihe klingt nach dem Fehler, der durch Mods/CC ausgelöst wird.

    Überprüfe deine Mods - speziell Script-Mods müssen nach dem Patch vom 13.11. alle (!) aktualisiert werden, von denen geht keine alter mehr.
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • Habe Cache Dateien gelöscht und repariert, noch immer das Problem. Werde das mit mods überprüfen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top