Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Seit Update ist mein Sim weg

Hallo liebe Sims-Gemeinde,

ich habe vorhin das aktuelle Update gemacht und auch "Werde Berühmt" installiert.
Leider komme ich jetzt an meinen Sim, mit dem ich seit Anfang an spiele, nicht mehr ran.

- Wenn ich mein Grundstück lade, dann öffnet er es zwar, aber mein Sim taucht nicht auf und mir fehlt der Großteil der Leiste unten.
kuk3x4bocdeb.jpg

- Wenn ich meinen Sim bearbeiten möchte wird er mir angezeigt und ich kann drauf zu greifen.
1athwaubdzap.jpg

Anbei mal die "lastException" die einen Fehler für einen Sim meldet, ich vermute, dass das mein Problem ist.

Hat da jemand ne Idee oder muss ich jetzt von ganz vorne Anfagen und alle Sammlungen & Co neu erarbeiten?
Ich hab die Sims schon komplett deinstalliert und neu installiert.

Danke im Voraus
Chris

Kommentare

  • Ist der Sim denn über Welten verwalten noch im Haushalt zu sehen? Hatte der Sim das Merkmal 'Kind von Vater Winter'? Wenn ja, dann ist es Bug, der den Entwicklern bekannt ist und an dessen Beseitigung sie bereits arbeiten.
    Wenn nicht, dann mal Mods/CC entfernen und Cache löschen.
  • Hallo,

    Unter Welten verwalten ist auf dem Grundstück zwar mein Name, aber als Bild die Sims von dem Grunstück, mit dem ich davor als letzes mit der Maus drüber gefahren bin.

    Mods hab ich gelöscht und den Cache auch.

    Ob ich das Merkmal hatte weiß ich gar nicht, aber dann heißt es also warten und hoffen, dass bald ein Patch kommt und mein Problem da drunter fällt.

    Herzlichen Dank für die Info.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top