Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Problem mit der Event-Koordinatorin der Positivität-Herausforderung

AtlantictopiaAtlantictopia Member
bearbeitet November 2018 in TS4 Technische Fragen
Guten Abend allerseits,

muss mich nun doch hier mal melden da ich ratlos bin. Seit ein paar Tagen steht ja die Positivität-Herausforderung zur Verfügung. Normalerweise sollte durch einen Anruf ja Millie Bobby Brown erscheinen. Habe aber das Problem, das bei mir Jasmin Holiday auftaucht. Die Herausforderung ließ sich annehmen und auch abschließen. Ich hatte Sims 4 gestern komplett neu installiert mal nebenbei erwähnt. Habe es damit mal probiert den Cache zu löschen, das Problem bleibt aber weiterhin. Woran kann das liegen und was könnte ich noch machen? MfG

Kommentare

  • Das kommt bei vielen Usern vor. Solange das Event trotzdem korrekt läuft, ist das doch nur ein kleines Problemchen.
  • Guten Abend,
    ich habe die Positivität-Herausforderung gestartet, nachdem ich bemerkte das mir nicht angezeigt wird was ich tuen soll. Wollte ich die Herausvorderung neustarten, Was bei Millie leider nicht geht. Deshalb habe ich die "Geschenk Boxen" entfernt. Nun kann ich weder dier Herausvorderung erfüllen noch sie neustarten. Ich habe schon versucht mit Sims reparieren, hat aber nicht geholfen.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    LG Judi
  • Wenn die Box gelöscht wurde, kann der Besitzer der Box keine neue Herausforderung starten. Hast du vielleicht noch einen Spielstand vor der Annahme der Herausforderung?
  • Habe das Problem das bei Herausforderung 2 wo ich 5 sammeln muss meine guten Taten nicht gezählt werden -.- egal ob witz oder tag verschönern, nichtmal tieren leckerlie geben zählt, was kann man da machen?
  • Leider habe ich keinen alten Spielstand mehr :-(
  • Revan schrieb: »
    Habe das Problem das bei Herausforderung 2 wo ich 5 sammeln muss meine guten Taten nicht gezählt werden -.- egal ob witz oder tag verschönern, nichtmal tieren leckerlie geben zählt, was kann man da machen?

    Achte darauf, bei wem du das machen musst.
    Sollst du Aktionen mit "Bekannten" durchführen, zählen "Freunde" nicht.
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • Ich habe eine Lösung gefunden, musste einfach nur in einem anderen haushalt die Herausvorderung starten und bin dann mit meiner anderen Familie zu besuch zu Ihnen gefahren und konnte mir dort die Bekohnung abholen.
  • DarkLady1979 schrieb: »
    Revan schrieb: »
    Habe das Problem das bei Herausforderung 2 wo ich 5 sammeln muss meine guten Taten nicht gezählt werden -.- egal ob witz oder tag verschönern, nichtmal tieren leckerlie geben zählt, was kann man da machen?

    Achte darauf, bei wem du das machen musst.
    Sollst du Aktionen mit "Bekannten" durchführen, zählen "Freunde" nicht.

    Hast recht, geht wirklich nur bei bekannten. :p
  • Guten Abend..
    Kann sein das dies eine blöde frage ist, aber ich bin etwas ratlos.
    Ich habe den ersten Teil der Herausforderung geschafft und finde diese freundliche Kiste nirgends. Wo finde ich die?
  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet November 2018
    Leyla07 schrieb: »
    Guten Abend..
    Kann sein das dies eine blöde frage ist, aber ich bin etwas ratlos.
    Ich habe den ersten Teil der Herausforderung geschafft und finde diese freundliche Kiste nirgends. Wo finde ich die?

    Willkommen im Forum!

    Die Kiste bekommt der Sim gleich nachdem er die Herausforderung angenommen hat. Bei mir stand sie dort, wo er mit der Dame gesprochen hatte. Vielleicht ist sie auch im Inventar des Sim gelandet.


  • Vielen Dank :)
    hmm komisch ich habe alles abgesucht. Ich schau gleich nochmal.
    Ja im Inventar im Spiel und Baumodus habe ich auch geschaut.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top