Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Sims 4! Sims gehen nicht arbeiten oder zur Schule!

Stiefel1993Stiefel1993 Member
bearbeitet Oktober 2018 in Die Sims 4: Allgemeines
Hi :) ,
Ich bin neu hier und bei meiner Suche nach meinem Problem konnte ich leider keine Lösung finden (vielleicht bin ich auch noch zu doof für diese Seite ...)

Folgendes:
Wenn ich junge Erwachsene habe, gehen diese auch zur Arbeit (auch wenn die Uhr manchmal hin- und herspringt was mich ebenfalls etwas nervt). Alles schön und gut. Aber sobald ein Baby/Kleinkind oder Kind in die Familie kommt – sei es durch Geburt oder Adoption – geht keiner mehr zur Arbeit oder in die Schule.
Es kommt keine Nachricht, dass es in einer Stunde Zeit ist in die Schule oder zur Arbeit zu gehen. beim manuellen Klicken auf die Sims "zur Arbeit gehen" passiert nichts und beim klicken im Arbeit/Schule Menü auf das Symbol ebenfalls nicht. Es ist kein Feiertag, keiner hat Urlaub genommen und es steht keine Party an. Ich verstehe es einfach nicht. Das passiert mir mit jeder Familie, in jeder Stadt.

Was ich schon gemacht habe:
- Neustart Sims (bestimmt 100 mal :s )
- Neustart PC
- Sims 4 repariert in Origin
- Sims 4 komplett platt gemacht und neu installiert (musste eh eine neue Festplatte her also selbst da kann wirklich nichts mehr im Game von meiner alten Platte drauf sein)

Ich habe keine Mods/CC Objekte drin. Der Ordner ist gähnend leer seit der Installation.
Habe komplett alle Addons.

Kann mir einer helfen? Oder hat jemand das gleiche Problem?

Vielen Lieben Dank im Voraus,
Stiefel
Post edited by Stiefel1993 on

Kommentare

  • Hast du schon mal einen komplett neuen Speicherstand erstellt und getestet, ob das Problem dort auch besteht?
  • Ja, habe ich.
    Neues Spiel angelegt, neue Familie und einmal das Spiel auch komplett neu installiert auf einer frischen neuen Festplatte.
    :# Nichts hat was gebracht.
  • Kurz vor der Arbeit soll es zu einem Feiertag switchen? Wow das wäre ein schrecklicher Bug! Und würde man das nicht sehen? Ich habe jedenfalls nicht bei mir gesehen dass es ein Feiertag ist, hatte extra darauf geachtet...

    Ich werde es auf jeden Fall heute Abend mal ausprobieren. ;)

    Sollte es daran liegen, will ich aber auch nicht auf ewig Jahreszeiten aus und wieder an machen :#

    Aber vielen Lieben Dank schonmal. Ich melde mich dann heute Abend nochmal und berichte wie es lief :)
  • Hey Leute :)

    Habe es nun getestet. Hat super funktioniert. Allerdings durfte ich alles neu einrichten aber hey jetzt weiß ich wenigstens woran es liegt!

    Vielen lieben Dank!
    Hoffentlich beheben sie den Bug. Ich habe wie gesagt keine Lust das ständig zu machen :#

    Also nochmal:

    Vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe! o:)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top