Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Sims Befehl-Probleme

CumhuriyetmahCumhuriyetmah Member
bearbeitet Oktober 2018 in TS4 Technische Fragen
Also bei mir ist das problem. Das meine sims einfach nur rumstehen. Simsstunden vergehen ohne das sie was tun. Wenn ich dann anweisungen gebe was sie tun sollen (habe 6 sims) dann machen 2 von denen das was man sagt und die anderen machen nichts (EDIT:EA_Demz). Ich drücke dann pause und wenn ich wieder auf play gehe machen sie es dann. Hab alle mods raus aus dem spiel. (Haha dann standen die ohne haare da rum und halb nackt) aber sie standen trotzdem nur rum. Dann hab ich gegoogelt. Und neuen sims 4 ordner erstellt usw. Aber es ist immer noch so. Und die gehen auch nicht selbsständig in die schule. Dann wird auf den köpfen so ein zeichen gezeigt mit den füsen(das die nicht hinkommen) und die kehren wieders ins haus zurück. Manchmal verschwinden die sims auch....und dann paar simsminuten später kommen sie wieder. Das ist erst seit dem Jahreszeiten EP so. Ich spiele nun kein sims mehr weil ich dauernd denen beim rumstehen zuschauen darf. Achja...techtelmechtel im bett geht auch nicht mehr. Zu erst ging babymachen nicht. Und nun techtelmechtel nicht mehr.
Ich weis das ich nicht die einzige mit diesen problemen bin,ich würde nur geene wissen was man dagegen tun kann.?!
Post edited by EA_Demz on

Kommentare

  • DarkLady1979DarkLady1979 Member
    bearbeitet Oktober 2018
    Spiel hakt oder ruckelt :
    Neu: Es gibt gegen das Ruckeln jetzt auch eine Mod - die aber erst ausprobieren, nachdem die oberen Schritte alle durchgetestet wurden.
    http://www.modthesims.info/download.php?t=617117

    Bitte poste sonst auch mal deine systemdaten.
    Dazu Windows-Taste + R drücken, dann dxdiag eingeben, dann alle Informationen speichern und die textdatei hier an einen Post anhängen.

    Bezüglich des Problems mit dem fehlenden Techtelmechtel/Baby machen:
    Das liegt zu 99% an einem fehlerhaften Mod oder an CC-Betten.
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • Also ich habe alles gemacht was du mir geschrieben hast. (hatte ja keine spielstände mehr und soweiter und habe mir ne neue 6köpfige familie erstellt und ein haus aus der galerie runtergeladen) die ersten simsminuten haben sich meine sims umarmt. Und dann standen sie wieder nur rum. Nach paar simsminuten sind dann die kinder ins haus gegangen an den pc. Die eltern standen noch drausen rum. Dann sind 2simsstunden vergangen...und 2 kinder waren noch am pc, und der rest der familie standen nur rum. Ohne was zu tun,bisschen hin und her gewackelt aber mehr auch nicht. Wie kann man denn das spiel mit 32bit modus starten? Das weis ich nicht wie das geht deshalb auch nicht gemacht.
  • Wie gesagt ich hab die ganzen mods weg und auch diesen neuen sims 4_alt ordner erstellt. So gesehen ist das spiel gerade auf 0. Und die sims....sind trotzdem unbeweglich
  • Bitte poste noch die daten deiner Grafikkarte - entweder wie oben als Bild (unter Anzeige zu finden) oder eben als komplette dxdiag-Datei.
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • @Cumhuriyetmah
    Origin öffnen, Rechtsklick aufs Sims4-Bild, Spiel-Eigenschaften auswählen, auf 'Erweiterte Starteinstellungen' gehen und bei 'Wenn dieses Spiel gestartet wird' über den Pfeil 32 bit einstellen.
  • Hallo, also das mit den 32bit hat wunderbar geklappt. Und jetzt funktioniert alles wieder, sie sind wieder selbstständig und wenn ich ihnen befehle gebe, machen sie es auch. Und das mit dem Baby machen geht auch wieder, habe schon Zwillinge bekommen. Danke euch für die schnelle Hilfe. <3<3
  • Schön, dass das Umstellen geholfen hat.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top