Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Mehrlingsgeburten, nur wenn Sim alleine ins Krankenhaus geht?

Ich hab euch doch geschrieben, dass ich sehr lange auf eine Mehrlingsgeburt erfolglos hingearbeite hatte. Ich hatte alle Tipps angewendet, die ich finden konnte und bin jedes mal mit ins Krankenhaus gegangen, alles Einzelkinder. Beim 16x hatte ich keine Lust auf den Firlefanz und hatte nur Fruchtbar sonst nichts und da der Ablauf im Krankenhaus immer der selbe ist, hab mein Sim alleine los geschickt, er ist mit Drillinge Heim gekommen. Jetzt hab ich meine Simin auch alleine ins Krankenhaus geschickt ohne Familienbewusst und ohne den Firlefanz, sie ist nun mit Zwillingen Heim gekommen. Ist das Zufall oder nicht? Was ist mit euch, was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

Kommentare

  • Das ist Zufall.
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • LillyLindaLillyLinda Member
    bearbeitet Oktober 2018
    Ich würde es sogar bald ausprobieren. Mir helfen das Grundstücksmerkmal und auch das Fruchtbarkeitsmerkmal nämlich überhaupt nicht :( zu verlieren habe ich daher eh nichts XD
  • Denke nicht, dass dies einen Einfluss darauf hat, da ich, obwohl ich es nicht darauf angelegt habe, auch Zwillinge in der Klinik bekomme. Drillinge habe ich in meiner ganzen Sims Karriere jedoch noch nie geschafft - aber wer will den schon soviel Arbeit haben :dizzy:
  • Also ich hab mein Sim mit Kinderkanal schauen und mit Fruchtbar ausgestattet und bin mit ins Krankenhaus. Ein kleiner Junge. Meine jetzige Simfrau ist mit Familienbewusst und Kinderkanal ausgestattet und wird alleine ins Krankenhaus gehen. Bin mal gespannt was passiert o:):);)
  • kein "fruchtbar" und kein "Fruchtbarer Boden" und nix
    bei der ersten Schwangerschaft 1 Mädchen zu Hause bekommen
    bei der zweiten Schwangerschaft 1 Mädchen und 1 Junge zu Hause bekommen

    Drillinge hatte ich bisher auch noch nie, muss aber auch nicht sein :D 3 Neugeborene auf einmal wären zu viel
    Sims-Oldie:
    Die Sims 1 - alle EPs, GPs, APs
    Die Sims 2 - alle EPs, GPs, APs
    Die Sims 3 - alle EPs, GPs, APs, CEs, LEs
    Die Sims 4 CE - alle EPs, GPs, APs (bis jetzt)
    und alles davon gespielt

    P.S. jop, bin ein Kerl und spiele TheSims :p
    du suchst nach einem Laptop zum zocken? Lies dir bitte vorher das durch: Klick mich
  • Ich hatte vor ein paar Tagen eine Drillingsgeburt. Die Simine wohnte zum Zeitpunkt des Techtelmechtels nicht im Haus, sie war ein NPC. Hab daher natürlich keine Kontrolle was sie in der Zwischenzeit gemacht hat. Aber als sie einzog waren bei ihr keine entsprechenden Merkmale vorhanden. Er hat auch keine entsprechenden Merkmal genausowenig das Grundstück. Schon wenige Stunden nach dem Einzug bekam sie Wehen und nachdem ich dem ersten Baby einen Namen gegeben hatte, ging ein zweites Fenster auf. Fieberhaft nach einem Namen für einen Jungen gesucht. Eingegeben und das dritte Fenster kam und forderte einen Namen. Ich bin fast in Ohnmacht gefallen vor dem Bildschirm. Einfach so Drillinge. Die Kinder hatten kaum einen Namen, da hatte ich schon ein Kindermädchen herbeizitiert....
    LG PhilipaErdnuss
    Phillipa Erdnuss
    Bürgermeisterin von SimCity mit allen zugehörigen Stadtteilen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top