Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Bestehende Räume

Hallo ☺️
Ich hätte mal eine Frage, kann mir jemand sagen wie man schon bestehende Räume entfernen kann ?
(Habe schon ausprobiert den Raum zu lagern das funktioniert leider nicht)

Außerdem noch eine Frage
Wie bekomme ich einen Gaysir und den schon von Anfang an bestehenden Müll aus meinem Haus (man kann nicht drauf tippen um es zu verschieben oder einzulagern)

Kommentare

  • Könnte mir einer dabei helfen ?
  • Ich muss dir leider sagen, dass ich keine Ahnung habe, wovon du sprichst.
    Kannst du mal ein Bild posten?
  • Den Müllsack, das Bett und der Wassersprudler die bekomme ich nicht weg dazu ist hinter dem Sprudler eine Wand die ich nicht wegbekomme

    Es wäre cool wenn mir einer helfen könnte
  • Interessant :(
    Ich frage mich, was da passiert ist. Das hatte ich noch nie.
    Hast du den Müll usw schon mal mit einem Sim, der gerade nicht anderweitig beschäftigt ist, angeklickt? Vielleicht räumt der dann auf?
    Räume einlagern kannst du nur wenn keine defekten Gegenstände darin gelagert sind. Und kein Sim, kein Teller mit Essen, kein Familienposter usw.
  • Wenn ich die Dinge antippe kommt immer Bett oder Müll beobachten. Den Raum mit dem Bett kann man nicht einlagern den anderen schon der Sprengler bleibt dann auf der Wiese und wenn ich einen neuen Raum darauf stelle ist die Wand und der Sprengler wieder in dem Raum

    Und das war von Anfang an so
  • Und was passiert wenn du den Müll beobachtest?
    Was ist eigentlich mit dem Waschbecken oder Toilette oder was auch immer im Bad kaputt war passiert? Hast du das repariert?

    Ich denke, dass du einfach deine Sims dahin schicken musst damit sie das reparieren und aufräumen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top