Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Orign spinnt seit dem gestrigen Update.

Hallo zusammen,

irgendwie hat Orign bei seinem gestrigen Update Müll gemacht. Wenn ich die Sims starte startet ja erst das bescheuerte Orign und ich muss mich kompliziert über orign ins Spiel einloggen. Sobald Orign anspringt, kommt diese Meldung
u0l2ckdc1ptn.jpg

Was soll das? ist schon blöd genug, dass man das spiel nicht einfach starten kann

Ich traue einem Computer nur so weit wie ich ihn werfen kann.

Kommentare

  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet September 2018
    Origin-Update? Da kam doch schon lange keines mehr. Hast du denn für Origin diesen Modus aktiviert? Welche Windows Version benutzt du denn?
    Klicken mal mit der rechten Maustaste auf die Verknüpfung von Origin und wähle Eigenschaften. Im Reiter Kompatibilität entfernst du das Häkchen bei Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen, wenn dort eines ist.
  • hallo Gagea,

    bei mir aktualisiert sich Orign öfters. hier das Bild, wie Du sagtest. Da ist kein Haken. Ich habe Windoof 10

    8y98fa3watgx.jpg
    Ich traue einem Computer nur so weit wie ich ihn werfen kann.
  • Ach ja, und die Anzeige in Orign stimmt auch nicht mehr. Ich habe am 16.9. gespielt. und dann gestern wieder. Wo sich Orign aktualisiert hat. aber das wird nicht angezeigt!

    j66g43r0rj8z.jpg
    Ich traue einem Computer nur so weit wie ich ihn werfen kann.
  • Schau mal unter Hilfe/Info nach der Versionsnummer. Bei mir steht da Version 10.5.27.11381 - 0

    Wenn gar nichts hilft, deinstalliere Origin und lade dir die neueste Version herunter oder leere den Origin Cache: https://crinrict.com/blog/2012/09/origin-cache-dateien-loeschen.html
  • ich habe die gleiche version, ich werde es mal ausprobieren. Danke Dir
    Ich traue einem Computer nur so weit wie ich ihn werfen kann.
  • Habe es deinstalliert und neu gemacht. hat geholfen
    Ich traue einem Computer nur so weit wie ich ihn werfen kann.
  • Gut zu hören. Viel Spaß beim Spielen. :)
  • Hallo Cyberoma,
    oder liegt es manchmal mit dem Login am Browser?
    Ich nutze meist Firefox oder Opera, manchmal habe ich auch Schwierigkeiten mit dem Login in den AHQ.
    bye ws
    Ich spielte die Sims, Sims2 und wieder Sims3 :)
    Im Store: meine DLs watesimYMD
    Sims3-Seite www.watersims3creations.weebly.com
    ID watersimYMD www.magic-moon-sims.com
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top