Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Hunde: wie selbstständig sind Hunde?

Hi Leute,

da ich schon wieder einen neuen Sim anfangen möchte, hab ich mal zum geplanten Szenario eine Frage :D
Ich würde gerne auf meinem großen Wohngrundstück 2 "Wachhunde" haben - das Gelände wird komplett eingezäunt (und Türen gesperrt), so dass die Hunde nur im "Hof" rumlaufen können - Wachhunde eben.
Allerdings möchte ich mich nicht wirklich um sie kümmern. Sie sollen einfach draußen leben.

In wie weit ist das möglich? Muss sich mein Sim wirklich aktiv um die Hunde kümmern? Also mit ihnen spielen, trainieren, etc?
Natürlich würde ich Futternäpfe aufstellen, die regelmäßig gefüllt werden, sonst aber nichts...

Kann das gut gehen? Oder kommt dann irgendwann das "Amt" und nimmt mir die Hunde ab? (falls sowas überhaupt möglich ist...)

Gruß und Dank schonmal :)
Sims-Oldie:
Die Sims 1 - alle EPs, GPs, APs
Die Sims 2 - alle EPs, GPs, APs
Die Sims 3 - alle EPs, GPs, APs, CEs, LEs
Die Sims 4 CE - alle EPs, GPs, APs (bis jetzt)
und alles davon gespielt

P.S. jop, bin ein Kerl und spiele TheSims :p
du suchst nach einem Laptop zum zocken? Lies dir bitte vorher das durch: Klick mich

Kommentare

  • kommt etwas auf die Eigenschaften der Hunde an.
    Grundsätzlich muss sich schon etwas um die Tiere gekümmert werden - Haufen wegmachen, ab und an mal baden/Bürsten oder zum Tierarzt.
    Und zwischendurch auch mal einige Interaktionen wie streicheln - also alles Dinge, die man durchaus auch mal mit Wachhunden macht.

    Im Winter müsstest du die Tiere allerdings rein holen, ansonsten können auch Tiere draußen wohl erfrieren.
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • ok danke
    das mit den Haufen werde ich sehen - hab ein 64x64 Grundstück, mit kleinem Haus, der Rest ist Rasen und so - da können wie ruhig hinkacken :D
    und für den Winter werden ich mal sehen - eventuell reicht es ja, wenn ich denen ein kleines Extra-Häuschen baue
    Sims-Oldie:
    Die Sims 1 - alle EPs, GPs, APs
    Die Sims 2 - alle EPs, GPs, APs
    Die Sims 3 - alle EPs, GPs, APs, CEs, LEs
    Die Sims 4 CE - alle EPs, GPs, APs (bis jetzt)
    und alles davon gespielt

    P.S. jop, bin ein Kerl und spiele TheSims :p
    du suchst nach einem Laptop zum zocken? Lies dir bitte vorher das durch: Klick mich
  • na ja - deine Sims werden sich dann draußen unwohl fühlen und es gibt Müllpflanzen, wenn man es nicht weg macht.
    Ebenso werden sich die Hunde unwohl fühlen.
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • hmm, dann muss ich mal schauen

    gibt es denn sowas wie ein "Amt", welches einem die Hunde wieder wegnehmen kann ? (wie bei Kindern)
    und das unwohl fühlen... da ich ja immer bestimmte Szenarien spiele... meinem Sim ist das egal, wie es den Hunden geht o:)>:)
    Sims-Oldie:
    Die Sims 1 - alle EPs, GPs, APs
    Die Sims 2 - alle EPs, GPs, APs
    Die Sims 3 - alle EPs, GPs, APs, CEs, LEs
    Die Sims 4 CE - alle EPs, GPs, APs (bis jetzt)
    und alles davon gespielt

    P.S. jop, bin ein Kerl und spiele TheSims :p
    du suchst nach einem Laptop zum zocken? Lies dir bitte vorher das durch: Klick mich
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top