Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

GamePlay Pack Fehler: Elternfreuden

GrasshopperFKGrasshopperFK Member
bearbeitet September 2018 in Die Sims 4: Allgemeines
Hallo Zusammen, es wurde zwar auch schon in anderen Themen angemerkt (Siehe Hier), aber da diesbezüglich keine Verbesserungen eintreffen, wollte ich es nochmal in einem neuen Thema ansprechen.
Es handelt sich um die ehrenamtlichen Tätigkeiten aus dem GamePlay Pack "Elternfreuden".

Bei dem Versuch einer ehrenamtlichen Tätigkeit nachzugehen, öffnet sich ein Auswahlmenü, welches schon gleich falsch platziert angezeigt wird.
Man kann nichts auswählen und auch das schliessen dieses Auswahlmenüs erfolgt erst durch das öffnen eines Anderen.
DieSims4_20180909131818.png

Ich nutze bisher alle verfügbaren Erweiterungen für die Sims 4 und auch nach dem Update auf die Version 1.10 ist das Problem nicht behoben.
Da das Gameplay Pack nun schon seit dem 19.06.2018 verfügbar ist, hoffe ich dass ein Verantwortlicher diesen Fehler mal zur Kenntnis nimmt und beseitigt. Sollte dieses Forum nicht der richtige Platz dafür sein, einen nun mittlerweile 3 monatigen alten Fehler zu melden, dann würde ich mich über hilfreiche Links etc. freuen. Es kann ja nicht sein, dass man mittlerweile schon recht viel Geld für ein Spiel ausgegeben hat, dieses aber nicht im vollen Umfang nutzen kann.

Eine Rückmeldung wäre klasse.
Gruß

Kommentare

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top