Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Änderungen im Forum

EA_LeelooEA_Leeloo SimGuru (retired)
Hi!

Wie ihr wahrscheinlich bemerkt habt, haben sich einige Dinge hier im Forum verändert. Ich möchte mich gern zu diesen Veränderungen äußern und erklären, was das für euch, die Community, bedeutet.

Ihr habt sicherlich mitbekommen, dass EA_Joker schon seit längerem nicht mehr im Forum unterwegs war. Der Grund dafür ist, dass er eine neue Stelle in einem anderen Unternehmensbereich angetreten hat und deshalb hier nicht mehr aktiv sein wird.

Jetzt fragt ihr euch vielleicht: Aber wer wird sich um unsere Angelegenheiten kümmern?

Verzweifelt nicht, liebe Gamer. Ihr werdet natürlich nicht ohne Community Manager zurück gelassen. Von jetzt an werde ich EA_Joker in dieser Rolle ersetzen.

Aber um Eins aus dem Weg zu räumen: Ja, ich bin mir bewusst, was viele von euch jetzt denken mögen (Neeeeeeeeeein, nicht der Multi-Pass!) und ich verstehe auch, dass eure Freude über diese Neuerung getrübt sein mag, besonders wenn ihr in der Vergangenheit von mir moderiert wurdet.

Das ist nachvollziehbar. Aber das sollte diesem Neustart nicht im Weg stehen.

In der Rolle als Community Manager werde ich nicht mehr moderieren – zumindest nicht vornehmlich – sondern mich stattdessen um euch, die Spieler, kümmern und mich darauf konzentrieren, die Community aufzubauen und zu betreuen.
Ich werde mein Bestes geben, um EA_Joker’s super Vorarbeit gerecht zu werden, denn ich denke, wir alle sind uns darüber einig, dass er als CM einen fantastischen Job gemacht hat. An dieser Stelle möchte ich ihm deshalb noch einmal für seine Arbeit danken. Kudos, EA_Joker!

Was meine vorherige Rolle angeht, so wird bald ein neuer Moderator das Team verstärken und dabei helfen zu gewährleisten, dass das Forum sicher ist und Spaß macht.

Ich freue mich schon sehr darauf, euch alle in meiner neuen Rolle zu begegnen und bin gespannt auf alles Gute, was da kommt!

Kommentare

  • EA_DemzEA_Demz SimGuru (retired)
    Hey alle!

    @EA_Leeloo hat ja schon vor ein paar Wochen angekündigt, dass sie den Job von @EA_Joker übernehmen wird. Nun, das gleiche tritt auch bei mir ein. Es bereitet mir große Freude euch berichten zu können, dass Ich zukünftig als Moderator im Forum aktiv sein werde!

    Das heißt, dass Ich alle Aufgaben von @EA_Leeloo übernehme – das bezieht sich hauptsächlich auf die Moderation hier im Forum. Auch Ich werde natürlich mein Bestes geben, weiterhin mit euch im Dialog zu stehen und meiner neuen Aufgabe gerecht zu werden!

    Ich freue mich auf die Zeit mit euch!

    ~EA_Demz
    Hier findest du die Regeln und Richtlinien für Benutzer des Sims Forums.

    Ich beantworte keine PNs mit Supportanfragen für Spiele!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top