Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Sims 3 stürzt während dem Laden ab

Hallo liebes Simsforum,
Ich hatte schon länger Probleme damit, dass Sims 3 abstürzt und habe mir gestern deshalb den Sims 3 Crash Log Analyzer geholt. Ich konnte die Fehler entdecken, habe die Datenausführung bei erweiterte Systemeinstellungen geändert, ich konnte tatsächlich ein bisschen länger weiterspielen, als es wieder Abstürzte. Habs genauer unter der Lupe genommen, da kam auch drin vor ich solle das Spiel updaten. Gesagt, getan. Diesmal habe ich das Problem, dass das Spiel während des Ladevorgangs abstürzt. Hab noch mal den Analyzer geöffnet und jetzt steht da: " unknown access violation writing address 0x1665fff0 und beim 2. Absturz "unknown access violation writing address 0x0000000xb". Der 1. Absturz ist schon beim Spielstart passiert und der 2. Absturz während dem Laden des Spielstandes.
Ich habe wirklich nur das Basisspiel und Einfach Tierisch drauf, die Mods und CC habe ich schon rausgenommen.
Ich habe Sims schon länger aber das Merkwürdige ist, bevor ich mein Windows 10 64-bit erneuert habe (Update) hat Sims ohne Probleme gelaufen. Und seit dem neueren Update gibt es immer wieder Probleme mit dem Spiel. Die Updates kann ich auch nicht wieder deinstallieren.
Ich hab die Grafikkarte Intel R Pentium CPU 3710 mit 1,6 Ghz. Wie gesagt, ich kann absolut nicht verstehen, wieso das Spiel vor einigen Monaten noch ohne Probleme auf dem selben Gerät lief und jetzt immer wieder Probleme auftreten.
Weiß jemand etwas mit dem "unknown access violation"- Fehler anfangen? Oder liegt das einfach an der Hardware ?
Für Antworten wäre ich sehr dankbar

Kommentare

  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet August 2018
    Kannst du bitte mal die genauen Daten deines PC/Laptops posten? Sind auch alle Treiber aktuell? Dein Antiviren-Programm bzw. das von Win 10 blockiert das Spiel auch nicht? Auf welchem Patchlevel ist denn dein Spiel?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top